Es wurden 101 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brian, James

Zombie Blonds

Die Arbeitslosigkeit des Vaters führt Maggie in eine Stadt, in der - wie es sich herausstellt - Zombies leben. Wahr oder nicht? Das bleibt dem Verständnis und der Interpretation des Leser überlassen.

Davies, Wood/

Zauberklang der Meere

Was für eine Überraschung, wenn man dieses Buch aufklappt, ist man am Strand, am Meer und fühlt sich wie im Urlaub.

London, Jack

Wolfsblut

Wolfsblut, Sohn eines wilden Wolfes und einer den Menschen entlaufenen Wolfshündin ist der Einzige, der von seinen Geschwistern die Geburt überlebt. Schön früh muss er die ersten schweren Lektionen seines jungen Lebens lernen, als er seine Mutter verliert. Allein wächst er zunächst in der Wildnis Alaskas auf, bis er von Indianern aufgegriffen wird und sein Leidensweg beginnt.

Weinhold, Angela

Wir entdecken den Wald

Das Buch vermittelt Sachwissen über einzelne Tier- und Pflanzenarten und vor allem über die komplexen Zusammenhänge im Ökosystem Wald. Auf jeder Seite gibt es Kläppchen, unter denen sich weitere Bilder und Informationen verstecken.

Flessner, Bernd

Willi wills wissen - Das große Quizbuch

750 teilweise kniffelige Fragen und Antworten, die einen auch schon mal überraschen. Ein kompaktes Quizbuch zu den Themenbereichen: Tiere, Fußball, Ritter, Wetter.

Hunter, Erin

Warrior Cats-Vor dem Sturm

Feuerherz, der neue Anführer des Donnerclans, versucht nach Tigerkralles Verrat den Donner-Clan wieder aufzubauen. Doch ein großer Waldbrand vernichtet fast das ganze Territorium und der umherstreunende Tigerkralle scheint immer noch eine große Gefahr für den ganzen Clan darzustellen.

Hunter, Erin

Vor dem Sturm

Der ehemalige Hauskater Feuerherz muss sich als Zweiter Anführer des Donnerclans beweisen. Nicht nur gegen die Verunsicherungen seiner Mitglieder muss der junge Kater sich behaupten, auch ein furchtbares Feuer stellt ihn vor seine bislang schwerste Prüfung.

Hunter, Erin

Warrior Cats Gefährliche Spuren

Feuerherz, der zweite Anführer des Donner-Clans, muss seinen Clan vor einer wilden Hundemeute schützen, die von seinem alten Rivalen Tigerstern auf Feuerherz’ Lager gehetzt wird. Feuerherz kann vorerst alle retten. Doch die Anführerin lässt im Kampf gegen den Leithund ihr letztes Leben, was bedeutet, dass Feuerherz von nun an den Clan führen wird.

Bonotaux, Gilles

Von wegen Mistviecher - Krabbeltiere erklären dir ihre Welt

Die Kakerlaken und Co. sind es leid, vom Homo sapiens in den Dreck gezogen zu werden. Sie nehmen die Sache selbst in die Hand und klären die Menschenkinder darüber auf, wer sie sind und was sie so alles können.

Hoßfeld, Dagmar

Vier Freunde fest im Sattel

Lissi, Nora, Mick und Paul sind beste Freunde. Und sie teilen eine große Leidenschaft - das Reiten und die Liebe zu ihren Pferden. Nach einem Ausritt stecken sich die Pferde und Lissi mit einem gefährlichen Virus an. Die Liebe zu ihrem Pferd ist dabei so groß, dass die kranke Lissi sich in höchste Gefahr begibt. Noch wissen die Freunde nicht, ob die Geschichte ein gutes Ende nehmen wird. Sie sorgen sich sehr um Lissi und die Pferde...

Ludwig, Christa

Vier Beine für Christina

Theres ist reich. Theres bekommt von ihren Eltern fast alles, was sie sich wünscht - auch ein eigenes Pferd. Jana übersieht ganz, wie verletzlich und sensibel ihre Freundin ist. Aber jetzt scheint es für sie aufwärts zu gehen. Bei den Islandpferden verliert sie ihre Ängstlichkeit, sie wird sogar als Reiterin gelobt und ist zum ersten Mal mit einem Jungen verabredet. Und dann kommt Christina, die nicht laufen, aber beneidenswert gut reiten kann. Alles dreht sich nur noch um Christina.