Es wurden 33 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brooks, Kevin

Being

Bei einer Magenspiegelung machen die Ärzte eine unerklärliche Entdeckung: Roberts Inneres ist einziges Durcheinander aus Metall und Plastik. Ohne Nachzudenken flieht er aus dem Krankenhaus und weg von diesem mysteriösen Ryan, der um jeden Preis herauszufinden versucht, wer oder was Robert ist. Doch schließlich sieht er ein, dass er gegen diesen mächtigen Mann ohne die Hilfe von Eddi keine Chance hat, die ihm eine neue Identität verschaffen könnte…

u.a., Knauer

Bionik - Abgekupfert von der Natur

In kurzen Kapiteln werden verschiedenste Anwendungsbeispiele aus der Bionik und ihre natürlichen Vorbilder vorgestellt.

Vreeswijk, Helen

CHATROOM-FALLE

Geschichte zweier Mädchen, die im Internet einem Pornofotograf zum Opfer fallen

Woodford, Chris

Coole Technik im Detail

In den 4 Kapiteln "Unterwegs", "Elektrizität für zu Hause", Freizeit und Unterhaltung" und "Digitale Technologie" werden nach einer kurzen Einführung in das jeweilige Kapitel durch zahlreiche, scharfe Fotos, 3-D-Explosionsgrafiken und kurze, präzise Texte das Innenleben von Alltagsgegenständen, Fahrzeugen, Musikinstrumenten, Computertechnologie und Unterhaltungselektronik dargestellt. Die beiliegende CD enthält 15 animierte 3-D-Explosionsgrafiken.

Woodford, Chris

Coole Technik im Detail

Eine rosa Mikrowelle!!! Eindeutig mein Lieblingsgerät in diesem Buch. Oder doch eher die Waschmaschine, die ohne Wasser und Seife wäscht? Vielleicht gibt es so was auch bald für Jungs! Das Schwebemotorrad ist auch cool. Aber was ist ein Flexifon? Und sind intelligente Brillen selbst intelligent, oder wird ihr Träger intelligent?

Lipkowitz, Daniel

Das LEGO Buch

Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Geschichte und Produktpalette der Firma LEGO. Mit zahlreichen Bildern werden aktuelle und historische Themenwelten detailliert beschrieben und vorgestellt. Ebenfalls präsentiert werden Projekte, die sich im Anschluss an LEGO entwickelt haben, wie die Themenparks, der LEGO-Club oder Kunstprojekte.

Schneider, Patrick; Rosin, Anna

Datenmissbrauch verhindern

In Zeiten von Einkaufskarten und Rabattaktionen in vielen Geschäften ist es wichtig, auch die über die damit verbundenen Gefahren informiert zu sein.

Bergendahl, Alexandra; Hartung, Stefan

Datensicherheit zu Hause und unterwegs

Computer sind auch aus dem privaten Bereich nicht mehr wegzudenken. Trotzdem gibt es zahlreiche Menschen, die sich auch über die Gefahren informieren wollen und Entscheidungskriterien besitzen möchten, mit deren Hilfe sie selbst entscheiden können, ob sie auf bestimmten Seiten einkaufen, ihren Namen bekanntgeben oder gar mit der Kreditkarte bezahlen.

Hawking, Lucy und Stephen

Der geheime Schlüssel zum Universum

George ist mit seinem Leben überhaupt nicht zufrieden. Seine Eltern sind davon überzeugt, dass alle Produkte der modernen Technik schlecht sind. Sie leben sehr umweltbewusst, bauen ihr Gemüse selbst ökologisch an und verzichten auf Technik wann immer es möglich ist.

Dr., Wermke

Die deutsche Rechtschreibung

Die Jubiläumsausgabe des Rechtschreibdudens ist so umfassend und aktuell wie nie zuvor. Der Stichwortteil wurde erheblich erweitert. Es sind 5000 neu in Gebrauch gekommene Wörter aufgenommen worden sowie zahlreiche Entlehnungen aus fremden Sprachen. Bewährte Kapitel und Abschnitte wie die alphabetisch angeordnete Darstellung der Regeln zur Rechtschreibung und Zeichensetzung, die Hinweise für die Verarbeitungen von Texten und E-Mails usw. sind an gewohnter Stelle in mehrfarbigem Layout zu finden.

Hawking, Lucy und Stephen

Die unglaubliche Reise ins Universum

George freut sich riesig, dass er in den Sommerferien seine Freundin Anne in Amerika besuchen darf (während seine Eltern in der Südsee Forschung betreiben). Annes Vater ist Professor an einem Weltraum-Forschungslabor in Florida - und sowohl Anne als auch George interessieren sich sehr für extra-terrestliche Problematik. Doch als beide mit Hilfe des Super-Computers Cosmos im Weltall landen, droht ihr Abenteuer ein böses Ende zu nehmen...

Hawking, Stephen und Lucy

Die unglaubliche Reise ins Universum

Annie und George reisen durch das Lichtportal eines Supercomputers in den Weltraum und folgen geheimnisvollen Nachrichten, um die Erde zu retten. Doch die Spur führt sehr, sehr weit in das Universum hinein, zu weit wie es scheint, denn der Sauerstoff geht zur Neige. Werden sie wieder gesund auf die Erde zurückkehren können?