Es wurden 16 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Crazy Days und noch mehr Drama eine deutsch-englische Geschichte

Jana lebt seit 10 Monaten in Boulder, USA. Sie bekommt in den Winterferien Besuch von ihrer Freundin aus Deutschland und geht in den Ferien mit ihr und der Familie ihres Freundes Snowboard fahren. In dieser Geschichte wechselt der Text dauernd zwischen Englisch und Deutsch

Kohlhammer, Michael

Deutschland- Unser Leben, unser Land

Lederhosen, Kuckucksuhren, Autos, Stacheldraht und Grenze nach dem Krieg, Seehunde auf Norderney und Murmeltiere in den Alpen. Deutschland hat viele Seiten ! Wie entstand unsere Nationalhymne? Wie hoch ist der höchste Berg in Deutschland ? Fußballhelden und das Sommermärchen, Bundesländer, DDR und Martin Luther - die bunte Themenvielfalt macht neugierig.

Bartlett, Sam

Die Suppendusche und 300 andere haarsträubende Kunststücke...

Auf 336 Seiten präsentiert Sam Bartlett in Comicform “Die Suppendusche und 300 andere haarsträubende Kunststücke, irrwitzige Scherze, Spaßwetten, Gags und Tricks zum Vorführen und Nachmachen”.

Färber, Werner

Einer gegen alle

Jonathan ist temperamentvoll bis zur fehlenden Kontrolle über seine Reaktionen. Er lebt für den Fußball, spielt erfolgreich bei den B-Junioren und träumt von der Karriere im Fußballinternat. Als er ins Tor gestellt wird, scheint auch alles zu klappen, wären nicht seine Temperamentsausbrüche, die ihm mehrere Gelbe und Rote Karten, zusätzlich Mannschaftsstrafen einbringen. Alles scheint daran zu scheitern, wäre nicht die Tochter des Trainers an ihm interessiert.

Hauffe, Andreas

Flashkick

Jacob Jakobi, JJ genannt, hat nur noch Pia, die Neue in seiner Klasse im Kopf. Koste was es wolle, mit ihr will er zusammensein. Nur das Wie kann JJ im Augenblick noch nicht bestimmen. Ein Unfall kommt ihm dabei zu Hilfe.

Oldenhave, Mirjam

Flieh, wenn du kannst

Robert bricht den Landesrekord im 400-m-Lauf und wird danach von einer Promotion-Organisation zu einem Wochenend-Camp eingeladen. Im Camp sind noch drei weitere Gewinner aus unterschiedlichen Bereichen. Als aber schon der zweite Teilnehmer ausgetauscht werden soll, wird es Robert unheimlich. In völliger Isolation sollen sie die rätselhaftesten Tests über sich ergehen lassen. Die jungen Teilnehmer tauchen in ein unglaubliches Abenteuer um das Clonen von Erfolgsmenschen.

Prick, Ilke S.

HALT MICH

Lilly lebt in einer ganz normalen Familie,ist eine gute Schülerin und erfüllt die Erwartungen der Eltern so gut es geht. In der Schule wird vor den Ferien eine Akrobatikstunde angeboten und diese Stunde weckt eine alte Leidenschaft in Lilly.

Murdock, Catherine Gilbert

Keine Zeit für Kühe

Die Freundschaft zwischen der 15-jährigen DJ und dem gegnerischen Mannschaftskapitän Brian wird kompliziert, weil Brian sie zwar mag, mit ihr knutscht, aber sie nicht mit seinen Freunden zusammen bringen will. Auf der Farm wird die finanzielle Situation immer prekärer, allein der Schulleiterlohn der Mutter rettet sie noch vor dem Konkurs. Und dann wird der ältere Bruder Win beim Football so schwer verletzt, dass er mit einer Querschnittlähmung in die Klinik muss. DJ muss dort einspringen.

Agassi, André

Open

André Agassi erzählt aus seinem Leben als Tennisstar. Er beginnt kurz vor einem entscheidenden Spiel und denkt von dort aus zurück wie alles begann.

Ebers, Sybill

Pferd und Olympia - Von der Antike bis Hongkong

Bei dem Buch handelt es sich um das Begleitbuch der Ausstellung “Pferd und Olympia” des Westfälischen Pferdemuseums Münster. Es enthält sechs Artikel verschiedener Autoren zu Themen wie “Die Olympischen Spiele der Antike”, “Bedeutende Austragungsorte” der Olympischen Spiele der Neuzeit oder “Ansprüche an Pferd und Reiter”.