Es wurden 152 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

1 2 3 und 4 Welche Zahlen lernst du hier

Das kleinformatige Hardcover Bilderbuch mit Klappen erzählt von einem Bären, der stets auf der Suche nach einem Gegenstand ist und so nebenbei das Zählen von 1 bis 10 lernt.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Jedes der zehn kleinen Häuser hat eine Idee, was sie gemeinsam machen könnten. Ein Buch zur Anregung eigener Gestaltung mit kleinen Kindern.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Dieses Hartpappe-Bilderbuch ist ganz mit Kartoffelstempeldruck illustriert. Steine und Häuser helfen beim Zählen lernen. Jeder Ziffer ist eine Doppelseite gewidmet. Die Häuser sind auf farbige Seiten gedruckt und durch weitere Stempelreihen(Menschen, Sterne, Vögel, Wolken...) sind bunte Bilder entstanden.

Bansch, Helga

3 Katzen

3 Kätzchen sitzen eines Morgens vor der Tür. Trotz Papas Protest werden sie aufgenommen und aufgepäppelt. Sie sind ja sooo süß, haben auber auch den Teufel im Leib. Doch als sie wieder aus dem Haus sollen, sind sie allen ans Herz gewachsen ....

Gordon, Lynn

52 großartige Spiele für kleine Knirpse

Nicht als Buch, sondern als lose Spielkartensammlung sind die “52 großartigen Spiele für kleine Knirpse” verpackt. Jede der 52 Karten enthält eine Anleitung für ein Spiel, das mit einfachsten Mitteln direkt umgesetzt werden kann. Das Angebot reicht von einem Hindernislauf durch das Wohnzimmer bis hin zum Kochen einer Schummelsuppe.

Glitz, Angelika

Am liebsten bin ich Gustav

Als Gustav, der kleine Hund, als Kälbchen angesprochen wird, ist er sich nicht mehr sicher, wer er ist. Ist er nun ein Hund, eine Kuh oder doch ein Wolf ? Doch am Ende weiß Gustav, wer er wirklich ist: nämlich Gustav, er selbst!!!

Auf dem Bauernhof

Kühe, Pferde, Hund und Katze, auf dem Bauernhof leben viele verschiedene Tiere. Doch was fressen sie und für was kann sie der Mensch nutzen ? Diese und viele weitere Fragen werden den Kleinen in diesem Bilderbuch erläutert.

Auf dem Bauernhof

Tiere die auf dem Bauernhof leben werden für Kinder ab 3 Jahren präsentiert.

Carle, Eric

Bilderbuchschatz

Drei der beliebtesten Bilderbuchbände des erfahrenen Bilderbuchautors Eric Carle, der 2009 seinen 80. Geburtstag feiert, sind in diesem Band versammelt.

Carle, Eric

Bilderbuchschatz

Das gar nicht faule Faultier, die abenteuerliche Reise eines Samenkorns und ein richtig leckerer Pfannkuchen treffen sich im Jubiläumsband "Bilderbuchschatz" von Eric Carle.

Carle, Eric

Bilderbuchschatz

Diese preisgünstige Jubiläumsausgabe, herausgegeben zum 80. Geburtstag des Autors, enthält drei seiner beliebten Bücher in einem Band. Erzählt wird die Geschichte vom Faultier, das zwar alles ganz, ganz langsam macht, aber nicht faul ist, sowie die Geschichte vom kleinen Samenkorn. Zuletzt ist darin das Pfannkuchenbuch zu finden.

Stohner, Anu

Charlotte und die Wölfe

Die Wölfe, so nennt sich eine Bande junger Schafe, erschrecken gern die Kleinen in ihrer Herde. Aber als lautes Wolfsgeheul ertönt, sind sie auf einmal verschwunden. Das mutige Schaf Charlotte macht sich auf den Weg, um den Wolf zu finden.

DUDEN,

DUDEN Kennst du das? Tag und Nacht

Der kleinkindliche Tagesablauf in chronologischer Reihenfolge vom Aufstehen, Frühstücken, Spielen bis hin zum Schlafengehen. Ein farbenfrohes Benennbilderbuch zum Tagesablauf, zu den Jahreszeiten im Jahreslauf und zum Größer werden im Sinne des Erwachsenwerdens, Lebensläufe eben.

Schatz, Eva

Dackel Franz sucht seinen Schwanz

Eines Morgens hat Dackel Franz keinen Schwanz mehr. Und ohne Schwanz ist er unglücklich. Also macht er sich auf die Suche. Auf jeder der dann folgenden Seiten ist der Schwanz in diesem Bilderbuch zu sehen, aber Dackel Franz guckt bei seiner Suche nicht immer so genau hin, wie er sollte. Auf dem Markt, bei der Nachbarin, auf dem Seeräuberboot, im Zirkus... die betrachtenden Kinder können den Schwanz sehen, nur Franz nicht. Am Ende aber wird alles gut.