Es wurden 384 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Daniels, Lucy

Zwei Herzen für Hope

Josie, eine Pferdenärrin, bangt um das Leben des Pferdes Hope. Doch Hope wird neuerdings von dem Mädchen Zoe gepflegt. Trotz ihrer gemeinsamen Liebe zu den Pferden gehen Josie und Zoe immer im Streit auseinander. Ob die Sorge um das geliebte Pferd sie näher bringen kann???

Wormell, Chris

Zwei Frösche, ein Stock und ein Hund...

Dialog zweier Frösche über ihre Sicherheit im Teich

Zwei Frösche, ein Stock und ein Hund...

Zwei Frösche sitzen in einem riesigem Teich auf einem Seerosenblatt und unterhalten sich. Einer der beiden hat einen Stock dabei, für den Fall der Fälle: "Mit diesem Stock kann ich einen Hund vertreiben." Weil ein Hund in ihren Gefilden ziemlich selten vorkommt, stellt der andere Frosch diese Vorsichtsmaßnahme in Frage, und so diskutieren sie die "Was wäre, wenn..."-Frage. Schließlich geraten die beiden wirklich in Gefahr, und es zeigt sich, dass ein Stock doch ganz nützlich sein kann...

Crabtree, Sally

Zehn kleine Raupenkinder und das große Wunder

Zehn kleinen Raupenkinder begeben sich auf eine erlebnisreiche Reise, wobei eins ums andere plötzlich verschwindet, bis das große Wunder geschieht und alle wieder beieinander sind. In englischer Sprache!

Haas, Bärbel

Zehn kleine Igelkinder

Zehn kleine Igelkinder verstecken sich im Laufe des Tages und werden am Abend wieder eingesammelt...

Haas, Bärbel

Zehn kleine Igelkinder

Zehn kleine Igelkinder sitzen brav daheim. Doch eins will von zu Hause weg - da sind es nur noch neun. Nacheinander werden es immer weniger Igelkinder bis die Mutter zur Schlafengehenszeit alle wieder einsammelt.

Hansen, Hans

Zafir, der schwarze Hengst

Zafir soll schuld am Tod ihrer Schwester Lena sein, deshalb darf Anna das Pferd weder reiten noch behalten. Zum Glück taucht Scharbat auf, ein Flüchtlingskind, das Zafirs vortreffliche Herkunft erkennt und beim Reittunier Anna zum Sieg führen kann.

Knister,

Yoko Wer verflixt ist Yoko

Thor van Snyder hat ein Wesen aus dem Himalaja mitgebracht. Als es in einem Tumult am Flughafen entwischt, findet Pia es. Mit ihrem Freund Lukas versucht sie das Geheimnis dieses Tiers herauszufinden und es vor dem bösen van Snyder zu retten. Dieser handelt nämlich mit exotischen Tieren.

Streffer, Walther

Wunder des Vogelzuges

Antworten auf alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Vogelzug auftauchen.

Wolfsspuren

Hysterie bricht in einer Kleinstadt aus, als im Wald ein Wolf gesichtet wird. Umgehend organisiert man eine Treibjagd. Doch dem 12-jährigen Martin und seiner Schulfreundin Camilla gelingt es, den Wolf zu vertreiben.

Paluch, Andrea; Habeck, Robert

wolfsspuren

Martin trifft im wald einen wolf. Beide erschrecken und flüchten. In der folge entsteht eine hysterische massenjagd auf das tier und martin versucht zusammen mit seiner freundin, es zu retten.

Antje, Flad

Wohin fährst du, kleine Katze?

Die kleine Katze macht einen Ausflug. Sie fährt zuerst mit dem Zug, dann mit dem Schiff, mit dem Bus und mit dem Auto. Nun freut sie sich auf die Heimfahrt zu ihrem Freund, dem Hund.

Müller, Thomas

Wo leben die Tiere unserer Welt?

Die wichtigsten Tiere unserer Erde und ihre natürlichen Lebensräume.