Baptiste, Baron

Mein Papa ist eine Brezel - Yoga für Kinder und ihre Eltern

Das Yoga- Anleitungsbuch für Kinder mit neun anspruchsvollen in mehreren Schritten bildhaft dargestellten und auf kindgerechte Weise anschaulich beschriebenen Übungen ist gleichzeitig ein unterhaltsames und lehrreiches Bilderbuch, welches mit verschiedenen Berufen bekanntmacht.

Bock, Erika

Bunte Osterzeit

Lustige Dekorationen für den Tisch und den Osterstrauß aus Trendpapieren und Filz.

Pennart, de

Rothütchen

Geoffroy de Pennart erzählt die Geschichte von Grimms Rotkäppchen ...

Kästner, Erich

The Night before Christmas. Lateinisch, englisch und deutsch

Das alte bekannte Gedicht vom Nikolaus, in deutscher und lateinischer Übertragung.

Rock, Lois

Jesus

Lebensweg Jesu und seine Lehre in Text und Bild

Wie Hund und Katze

14 moderne Fabeln von Hund und Katze, Mücke und Maus, Goldfisch und Dachs, Stinktier, Ratte, Spinnen und allerlei anderem Getier.

Schlüter, Andreas

Wie Hund und Katz - Moderne Fabeln

Andreas Schlüter erzählt in "Wie Hund und Katz" humorvolle aber auch tiefgründige Fabeln der modernen Art.

Steig, William

Doktor De Sotos Abenteuer

Doktor De Soto ist ein berühmter Zahnarzt, dem seine Frau tapfer und hilfreich zur Seite steht. Er muss viele Tiere behandeln, Fuchs und Esel und schließlich wird er sogar zu dem kranken Elefanten nach Afrika gerufen. Ein Abenteuer sondergleichen - denn Doktor De Soto ist eine Maus ...

Steer, Dugald A.

Das geheime Handbuch der Drachenkunde

Auf knapp 80 Seiten wird der wissbegierige Leser eingeführt in die Welt der fantastischen Drachenforschung. Hier bekommt er das Basiswissen zu verschiedenen Drachentypen ebenso vermittelt wie die Drachenschrift und das richtige Protokollieren und Zeichen eventuell gesichteter Echsen.

Dudenredaktion,

Das Bildwörterbuch

Ein Wörterbuch, das die wichtigsten Bereiche des Lebens anspricht und in bildlichen Darstellungen erklärt und veranschaulicht.

u.a., Bock/Frankhauser/Lützner

Das große Buch der Weihnachtssterne

Weihnachtssterne für Fenster, Tisch und Baum