Es wurden 1454 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hauck, Eva

hämmern, sägen, schrauben - Das Werkbuch für Kinder

Kinder im Alter von etwa 5 - 13 Jahren finden in diesem Werkbuch zahlreiche Anregungen zum Kleben, Schnitzen, Bohren und Modellieren.

(TREFF),

geheimnisse der nacht

In sieben großen kapiteln wird über die welt und das leben in der nacht berichtet.

Huboi, Claudia

forschen tüfteln bauen - Das Umwelt-Mitmachbuch für Kinder

Das Umwelt-Mitmachbuch für Kinder versucht, schon kleineren Kindern zu erklären, was es mit den Themen Umweltschutz in ihren eigenen Leben auf sich hat.

Miller, Anne

einfach weben

Vom Weben mit den einfachsten Hilfsmitteln bis zu anspruchsvolleren Projekten stellt die Autorin Projekte vor, die vor allem Spaß am Umgang mit der Technik vermitteln sollen.

Ebben, Katie

einfach sticken

Sticken ist eine Form der "nutzlosen" aber "schönen" Nadel-und-Faden Arbeiten. Hier werden sechs unterschiedliche Sticharten an Hand von Zeichnungen, Fotos und Anweisungen sehr anschaulich erklärt: Kreuz- / Schling- / Ketten- / Platt- und Fischgrätstich sowie verschiedene Durchbruch-Arbeiten.

Langenscheidt,

e-Euro-Wörterbücher

Elektronisches Wörterbuch für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Ruile, Margit

deleted - Traue niemandem

Ben lebt im Jahr 2035. Er stellt Fragen, verhält sich nicht normgerecht und schreibt deshalb seine Erinnerungen in einem Versteck auf Papier. Wird er trotz der ausgeklügelten Überwachungstechnik noch einmal frei sein?

Ruile, Margit

Deleted - Traue niemandem

Berlin, 2035. Digitale E-Braces mit personalisierten Slaves, lernfähigen Computerprogrammen zur Unterstützung im Alltag, sind allgegenwärtig. Sie sind das Spitzenprodukt von Logos, dem einzigen am Markt verbliebenen IT-Konzern. Der betreibt auch sämtliche Überwachungskameras, Drohnen und die Sea, eine neue Version des Internets. Doch erst als Ben an der Kaderschule des Konzerns aufgenommen wird, begreift er, worum es den Verantwortlichen wirklich geht.

Gabathuler, Alice

dead. end. com

Eine Computerfirma wirbt für ein neues Spiel: Ausgewählte Jugendliche dürfen sich als Tester bewerben. Doch was zunächst wie ein großer Spaß aussieht, wird schnell zu einem gefährlichen Abenteuer.

Gabathuler, Alice

dead.end.com

Greti, Mo und weitere Jugendliche nehmen an der Testung eines neuen aufregenden Computerspiels teil. Die SpielerInnen werden in eine hermetisch abgeriegelte Militäranlage gebracht, wo sie zunächst Level 1 des Spiels “in echt” auf dem Gelände spielen. Dann werden sie in ihren Clans in gefängnisartige Verliese eingesperrt und spielen gegeneinander und gegen die Zeit. Sehr schnell wird klar, dass dieses Spiel gefährlich ist und dass es nicht das ist, was es zu sein scheint...

Feibel, Thomas

black mail

Verschiedene wege kreuzen sich: der eines jungen rock-music-fans mit dem seines idols - der des alternden lehrers mit einem tramper - der eines kriminellen computerfreaks mit dem von zufallsbekanntschaften, die das mit dem leben bezahlen - der einer jungen polizistin mit dem von professionellen killern, denen das schlecht bekommt - der eines alten kriminalbeamten mit aufstrebenden luschen. Dabei kommt es zu katastrophen, hysterien, schlägereien und viel musik.