de Boer, Kees

Autor*in
, Bg
ISBN
Übersetzer*in
Ori. Sprache
Baumgarten,Monika
Illustrator*in
Seitenanzahl
Verlag
Rätselhafte E-Mails für Tim
Gattung
Ort
-
Jahr
Lesealter
Einsatzmöglichkeiten
Preis
48,00 €
Bewertung
nicht empfehlenswert

Schlagwörter

Beurteilungstext

Tim ist 9 Jahre alt, seine Mutter hat ihm einen Computer geschenkt, mit dem er e-mails versenden kann. Doch plötzlich bekommt er Post, die für einen Tom ist, das irritiert ihn. Er findet heraus, wo Tom wohnt, und als er ihn trifft, löst sich das Geheimnis, warum sie beide den gleichen Nachnamen haben.

Für namentlich oder mit Namenskürzel gekennzeichnete Beiträge und Beurteilungen liegt die presserechtliche Verantwortung beim jeweiligen Autor bzw. bei der jeweiligen Autorin.

Diese Rezension wurde verfasst von 385452.
Veröffentlicht am 01.01.2010

Weitere Rezensionen zu Büchern von , Bg

, Bg

Zimmermann, Anna

Weiterlesen