Es wurden 91 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Zoschke, Barbara

11 kicker & ein fieses foul

Zacke ist fußballer. Fußballer und viel später kommt noch anderes. Und zwölf ist er. Sein verein richtet einen bundesweiten wettbewerb aus, die spieler der gastmannschaften sollen in den familien aufgenommen werden. Zacke bekommt Toni zugeordnet. Toni aber ist Antonia, das einzige mädchen unter den 120 spielern. Als fußballer mit leib und seele verachtet er aber mädchen, als junge sowieso: er hat vier schwestern, die nichts weniger interessiert als fußball. Und so nimmt das unglück seinen lauf.

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Waidmann, Angela

A mobile love affair - Liebespost per SMS

Jackie bekommt von einem"Prinzen des Herbstes"plötzlich Liebesgedichte per SMS. Die Nummer ist nicht zu erfahren, deshalb macht sie sich mit ihrer Freundin auf die Suche nach ihm.

Dölling, Beate

Anpfiff für Ella

Die Geschwister Ella und Lino, elf und zwölf Jahre alt spielen beide leidenschaftlich gerne Fußball. Als Linos Mannschaft auseinanderbricht und Ella sich in einer gemischten Schulmannschaft engagiert kommt es zum Konflikt unter den Geschwistern.

Tielmann, Christian

Anpfiff für die Superkicker

Was tun, wenn der Trainer einen nur anmotzt, der beste Freund aus dem Verein fliegt? Man gründet einen eigenen Fußballklub. Aber woher einen Trainer nehmen und nicht stehlen? Und darf es auch eine Frau sein, die als Gegenleistung nur eins verlangt: die Jungs sollen auf ihrer Abschlussprüfung tanzen?

Kramer, Silke

Auf die Piste, fertig, los!

Fünf peppige Geschichten rund um Schnee, erste Dates und andere turbulente Erlebnisse im Winter sind hier zusammengestellt worden. Jeweils garniert mit einem köstlichen Rezept ideal für kalte Winterabende.

Kunik, Wolf

Ben und die Sache mit der Lügenfalle

Ben spielt Eishockey und trainiert in der Halle, in der auch die Eisprinzessinnen trainiert werden. Der Sport macht ihm viel Spaß - nur mit der Wahrheit nimmt er es nicht so genau! Mit kleinen Lügen lässt es sich eine Menge Ärger sparen, findet er. Natürlich darf auch niemand aus seiner Mannschaft erfahren, dass ausgerechnet seine Oma die Eisprinzessinnen trainiert, das wäre ihm furchtbar peinlich! Doch irgendwann merkt Ben, dass er sich durch seine Lügen in ganz schöne Schwierigkeiten bringt…

Hagemann, Bernhard

Champions für einen Tag

Cool, ein Kickerturnier, denkt sich Oliver. Er will dabei sein, allerdings kommt als sein Teamkollege nur ein "Schorschi" in Frage, ein Junge aus dem anderen Wohngebiet. Ob das gut geht?

Hagemann, Bernhard

Champions für einen Tag

Obwohl beide(Ich-Erzähler Oliver und Herbert) aus unterschiedlichem sozialem Milieu kommen, freunden sie sich an und wollen bei einem Kicker-Turnier zusammen gewinnen.

Coole Kicker im Siegesrausch

Obwohl sich bei Franks Fußballverein die Ereignisse überschlagen, halten die Fußballer trotz der Probleme zusammen.

Crazy Days und noch mehr Drama eine deutsch-englische Geschichte

Jana lebt seit 10 Monaten in Boulder, USA. Sie bekommt in den Winterferien Besuch von ihrer Freundin aus Deutschland und geht in den Ferien mit ihr und der Familie ihres Freundes Snowboard fahren. In dieser Geschichte wechselt der Text dauernd zwischen Englisch und Deutsch