Es wurden 100 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hagemann, Karin

Einsatz für den Joker

Tom wird von seinem neuen Mitschüler Hannes erpresst. Und ausgerechnet Hannes soll bei den Straßenkickern einsteigen, Toms heißgeliebter Fußballmannschaft.

Mein erstes Fussballbuch

“Mein erstes Fussballbuch” ist ein Sachbuch für Kinder ab 5 Jahren. Sie werden mit einfachen Beiträgen an das Thema Fußball herangeführt.

Klopp, Ulla u.a.

Tom und der Zauberfußball in Afrika

Der 11-jährige Tom und seine von einem Zauberfußball zusammen geführte, internationale Fußballmannschaft reisen nach Malawi, um dem Dorf ihres Teamkollegen Mucawe im Kampf gegen einen skrupellosen Investor beizustehen. Der Text wird von Nils Weyland gelesen. Die Spieldauer beträgt ca. 150 Minuten.

Garlando, Luigi

Anpfiff

Gaston Champignon, ehemaliger Profifußballer und inzwischen ziemlich beleibter Koch in Mailand, gründet eine neue Fußballmannschaft. Aus acht Kindern, alle um die zehn Jahre alt, stellt er ein Team zusammen, in dem jeder bei den Spielen zum Einsatz kommen wird, und in dem alle vor allem Spaß haben sollen.

Superspitze Fußballwitze

Neben kurzen Witzen und illustrierenden Cartoons(schwarz-weiß) findet man auf jeder Doppelseite einen “Superspruch” eines mehr oder weniger bekannten Füßballers. Die Lachmuskeln werden auf relativ niedrigem Niveau gereizt, dennoch erschließen sich manche Witze nur dem erfahrenen Fußballfan.

Haferkamp, Kai

Talente gesichtet!

Ein kniffeliges “Fußball-Laufspiel” für den Tisch.

Haferkamp, Kai

Moritz macht das Spiel

Ein rasantes Schnips-Spiel für alle Teufelskicker-Fans.

Zett, Sabine

Hugos geniale Welt

Hugo ist in Viola verliebt und versucht über mehrere Sportarten ihr Interesse an seiner Personen zu wecken.

Meier, Andrea

Prinzessin Ich

Prinzessin ich ist eine sehr eigenwillige kleine Prinzessin: alles will sie für sich haben, nichts mag sie abgeben oder teilen. So stapelt sich bald alles bei ihr, aber richtig froh kann sie darüber nicht sein. Erst durch Moritz erfährt sie, was man mit den vielen Dingen machen kann und dass es gemeinsam viel mehr Spaß macht!

Roberts, Nora

The best mistake

Ein ungekürzter englischer Kurzroman, aufbereitet für Englisch Lernende, von der bekannten Autorin Nora Roberts: Eine allein erziehende Mutter trifft auf einen allein stehenden Sportreporter , Happyend inklusive.