Braun, Christina

Mega verrückte Fussballfakten

Klein, kompakt und kurios: Verrücktes Fußballwissen für die Hosentasche. Ein Buch voller lustiger Anekdoten aus der Geschichte des Rasensports, überraschender Spielausgänge, brisanter Tore, sensationeller Partien, Marotten berühmter Spieler und verrückter Geschichten rund um die Bundesliga und alle wichtigen Turniere!

Alice Düwel, Wolfgang Stelljes

Was machen wir morgen, Mama? - Insel Sylt l- Erlebnisführer für Kinder und Eltern

Urlaub mit Kindern auf Sylt. Ein Erlebnisführer für Eltern und Kinder

Deutsche Reiterliche Vereinigung (Hg),

WBO - WettBewerbsOrdnung für den Breitensport Reiten 2013

Das Standardwerk für Wettbewerbe des Pferdesports als Breitensport wird in einer Lose-Blatt-Sammlung geführt, sodass neue Regeln erworben und eingefügt werden können. Aber das Buch wendet sich nicht nur Ausrichter, sondern jeder Teilnehmer sollte genau wissen, was ihn und sein Pferd / Pony erwartet. Dann macht das Üben und die Vorführung noch mal so viel Freude.

Klass, David

Du bist der nächste

Gewalt an Schule ist ein ernstzunehmendes Problem. In der amerikanischen Kleinstadt kommt es immer wieder zu Ausschreitungen zwischen den Football-Stars und den anderen SchülerInnen. Vor allem die Fußballer werden immer wieder in Streitigkeiten und Gewaltexzesse verwickelt. Joe steht als Fußballer zwischen den Fronten, muss sich für Freunde einsetzen und verliert seine eigenen Interessen aus den Augen.

Stilton, Geronimo

Karate Maus Geronimo

Geronimo Stilton wurde von Freunden zur Karate- Weltmeisterschaft angemeldet. Jetzt hat er nur noch eine Woche Zeit, diesen ihm bisher unbekannten Sport zu lernen.

Das kicker WM Tagebuch

Ein täglicher Begleiter zur WM mit genauen Spielplänen zum Eintragen für die Torergebnisse und allen Spieltagen vom 9.6.2006 bis zum entscheidenden Endspiel am 9.7.2006 mit Platz zum Notieren für eigene Tipps, Ergebnisse, Tore, Stadien, Zuschauer... bis hin zur Story des Tages und kleinen Geschichten von der deutschen Elf.

Ulli Schubert, Felix Hoffmann, Mirko Siemssen, Hans-Peter Wiese

Das große Kicker Fußballquiz

Ein umfangreicher, interessanter Wissenstest zum Thema Fußball. Von der Nationalmannschaft bis zur Bundesliga, von den Fußballregeln bis zur Geschichte dieses beliebten Nationalsports - alle Wissensbereiche werden abgefragt, mit abschließender Ergebnisbewertung.

Sonnenschein, Ulrich; Schwarz, Martin Maria

Ich habe fertig - Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

45 Minuten - eine Halbzeit lang - erinnert diese CD aus dem Hörverlag an die Sternstunden von Äußerungen im Zusammenhang mit einem Fußballspiel.

Hornby, Nick

Fever Pitch

Die verrückte Geschichte einer lebenslangen Liebe. Ein Fußballfan und sein Verein. Der Fan heißt Nick Hornby, sein Verein Arsenal London: 'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden”.

Weiler, Jan

Gibt es einen Fußballgott

Adrian spielt schlecht Fußball. Er sitzt auf der Reservebank und träumt von einer steilen Fußballkarriere. Doch als der Fußballgott seine Träumereien nicht mehr ertragen kann und ihm seinen Wunsch erfüllt, ist es auch nicht ganz das richtige.