/Hildebrandt, Drechsel

Elf Freunde müsst ihr sein ...

Dieter Hildebrandt liest Sammy Drechsels “Elf Freunde müsst ihr sein...”.

Lohmeyer, Delling;

Fußballquiz

93 vorgelesene Fragen zu Fußball weltweit, mit jeweils vier Auswahlmöglichkeiten.

Drechsel, Sammy

Elf Freunde müsst ihr sein

Spannende Fußfallgeschichte aus den 30er Jahren.

Potofski, Ulli

Locke bleibt am Ball

Alles in Lockes Leben dreht sich um Fußball. Die Aufregung erreicht einen Höhepunkt, als ein Spiel gegen eine Mannschaft aus England vor der Tür steht. Ausgerechnet da gehen seine Fußballschuhe kaputt, Geld für neue gibt es nicht, und dann träumt er auch noch ausgerechnet mitten auf dem Fußballplatz von Eva. Natürlich geht das Spiel gründlich daneben, aber da gibt es das Rückspiel ...

Pöppl, Michael

Der springende Punkt ist der Ball

Eine Geschichte nicht nur des deutschen Fußballs als gesellschaftlicher Faktor

NIebisch, Jackie

Die kleine Fußballmannschaft - Der Schrecken der Kreisliga

Die kleine Fußballmannschaft steht vor dem Sportgericht: Zu schlimm waren die Tricks, die sich geleistet hat um in die Kreisliga einzuziehen. Der Richter erinnert sich ...

NIebisch, Jackie

Die kleine Fußballmannschaft

Eine Besonderheit in der Fußball-Literatur dieses Frühjahrs ist ein äußerst humorvolles Buch: Jackie Niebischs "Die kleine Fußballmannschaft", mit dem Untertitel: "Der Schrecken der Kreisliga".

Das große Fußball-Quiz

Ein Quiz über Spieler und Mannschaften im Taschenbuch in Form eines Fußballs.

Quiz-Spiel Fußball

100 Fragen und Antworten rund um den Fußball

Kalt - eiskalt!

Die Entwicklung eines österreichischen Profi-Eishockey-Spielers von der “Bambini-Liga” bis zur Senioren Kampfmannschaft

Dijkzeul, Lieneke

Ein Traum vom Fußball

Der afrikanische Dorfjunge Rahmane und seine Freunde sind begeisterte Fußballer - und gute dazu. Als ein Talentscout die Freunde entdeckt, nimmt er Rahmane und Tigani zur Ausbildung als Profifußballer mit in die Stadt. Doch Tigani ist dem Drill des Trainings nicht gewachsen und muss nach Hause zurück. Rahmane wird sogar für ein Trainingslager in den Niederlanden ausgewählt, die Chance seines Lebens. Aber in der Fremde merkt er, wie unterschiedlich es in der Welt zugeht. Will er da mitziehen?