Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brockamp, Melanie

Der kleine Max auf großer Reise

In diesem Bilderbuch unternimmt der kleine Max mit einem Flugzeug, Boot, Zug und einem Auto eine Reise um die Welt. Er erlebt spannende Abenteuer. Spiel- und Schiebeelemente regen zum Mitspielen an.

Braun, Katharina

Ab in den Süden! Das große Ferienlesebuch

Wenn du Lust auf Sommer, Ferien und Abenteuer hast, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Spannende, lustige und fantastische Geschichten rund um die Ferien sind hier zusammengestellt. Auch wenn die Sonne einmal nicht scheint, ist mit diesem Buch für Unterhaltung gesorgt.

Mannel, Beatrix

Korallenkuss (verrückt verliebt)

Luzie, eigentlich Kinderpflegerin von Beruf, nimmt auf dem Kreuzfahrtschiff “Pacific Blue Princess” einen Job an, um ihrem Schwarm Mark, einem Barkeeper, nahe zu sein. Doch der scheint auf einmal nichts mehr von ihr wissen zu wollen. Nachdem sie ihren Liebeskummer überwunden hat, bietet diese Reise ganz neue Herausforderungen und Möglichkeiten für sie, die sie sich nie erträumt hätte.

Schwarz, Regina

Das Seeräuber - Wimmel - Bilderbuch

Wimmelbilderbuch zum Thema Piraten. Jede Doppelseite zeigt ein Wimmelbild, einen gereimten Achtzeiler und sieben Gegenstände, die es auf dem Wimmelbild zu entdecken gilt.

Baltscheit, M.

Leuchte Turm, leuchte

Jan und Sven arbeiten miteinander, aber nicht nur das lässt sie zusammenhalten. Sie sind auch Freunde, dicke Freunde; allerdings ist Jan ein Leuchtturm und Sven der Leuchtturmwärter. Beide müssen und können sich aufeinander verlassen, bis eines Tages etwas Unerwartetes geschieht.

Hegen, Hannes

Die Digedags in Amerika

Die Digedags landen um das Jahr 1860 in New Orleans. Sie arbeiten als Reporter für das New Orleans Magazin und sind immer auf der Suche nach Neuigkeiten. Dabei kommen sie auf eine spannende Idee: Sie provozieren eine Wettfahrt zwischen einem Luxusdampfer und einem alten Schiff.

Barron, T.A.

DAS WUNDER DER ANGEHALTENEN ZEIT Ein Merlin-Roman

In den Ferien begleitet Kate ihren Vater auf einer Expedition vor die mexikanische Küste, wo er glaubt, das im 16.Jhd. gesunkene Schiff Ressureccion, in dem sich das Trinkhorn Merlins befinden soll, zu finden. Mit dabei sind eine Meeresbiologin, ein Meeresgeologe. Kate gerät in den Mahlstrom und erlebt atemberaubende, unwirkliche Abenteuer und begegnet Figuren aus der Sagenwelt.

Wernsing-Bottmeyer, Barbara

Mein großes Piratenbuch

Hier erfahren Piraten-Fans alles über die Schatzjäger vergangener Zeiten. Berühmte und berüchtigte Piraten, ihre Ausrüstung, Piratenschiffe und die Kaperfahrten werden durch viele Bilder und Texte dargestellt.

Rinaldo, Luana

Kleine Ente Ahoi!

Die kleine Ente ist auf dem Meer und vergnügt sich, auch wenn sie dabei nass wird, was ihr nur noch mehr Spaß bereitet. Auch wenn die Badewanne für das Entchen das große Meer ist, Wellen spürt sie allemal. Und sie trifft dabei auch noch viele Freunde, zum Beispiel ihren Freund, den Wal.