Es wurden 745 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Massa, Francesca

1000 Sachen zum Selbermachen

Wenn schon nicht 1000, so bietet das vorliegende Buch doch eine Menge leicht umsetzbarer Anregungen in den im Titel erwähnten Bereichen Gestalten, Experimentieren, Rezepte und Gärtnern.

Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Oftring, Bärbel

25 Natur-Abenteuer im Wald

Die “25 Natur-Abenteuer im Wald” sind auf eine entsprechende Anzahl von Karten gedruckt und bieten eine Vielzahl von interessanten und ansprechenden “Abenteuern” an - von “Abenteuer am Ameisenhügel” über “Musik machen mit dem Waldmistkäfer” bis “Wildschweinen auf die Spur kommen”

Hynes, Margaret

2500 Meter, oder wie weit stinkt ein Stinktier?

523 erstaunliche Fakten aus dem Tierreich, dargestellt anhand vieler Diagramme, Piktogramme und Tabellen und mit relativ wenig Text. Ein Buch zum Stöbern und Blättern.

Saan, van

365 Experimente für jeden Tag

Die Autorin hat 365 Experimente aus vielen Bereichen der Physik, Chemie, Technik und Biologie zusammengestellt, die fast alle mit einfachen, im Haushalt verfügbaren Materialien durchzuführen sind.

Ambrose, Jamie

365 Ideen für draußen

Raus aus der Wohnung und ausprobieren! Ob im eigenen Garten, im Park oder im Wald - es gibt viel zu entdecken: baue ein Insektenhotel, nehme einen Käfer unter die Lupe oder presse Blumen. Das Buch stellt Spiele, Experimente und Bastelprojekte für schöne und regnerische Tage vor.

Rose, Armin

600 coole Krabbler: Was krabbelt denn da hinterm Haus?

Auf Nordstrand ist so einiges los! Krabbler aller Art sind am Werk. Springschwänze, Hautflügler, Flöhe und Milben tummeln sich dort. Hundertfüßer und Tausendfüßer. Aber woran unterscheidet man noch mal Hundert- und Tausendfüßer? Der das weiß, ist Armin Rose, studierter Insektenfachmann und Umweltgutachter im Hauptberuf. Er hat das Buch über die Krabbeltiere dieser Welt gestaltet, seinen eigenen Kindern zum Vergnügen – und jetzt auch für alle anderen Kinder und Forscherinnen und Forscher!

Rose, Armin

600 coole Krabbler: Was krabbelt denn da hinterm Haus?

Insekten, Sinnentiere und andere werden hier in großer Zahl vorgestellt – das Buch hilft beim Entdecken, Einordnen und Kennenlernen.

o.A.,

77 verblüffende Experimente

Das Buch gibt Anleitungen und Erklärungen zu 77 naturwissenschaftlichen Experimenten.

Ross, Stewart

Abenteuer Eiszeit

Anhand vieler farbiger Zeichnungen und Textfenster, dreier Pop ups und einiger Folien-”Fenster” sowie kurzer Texte zeichnet das Buch ein Bild von der letzten Eiszeit.

Hämmerle, Susa

Abenteuer Hören

Lukas und Lotte machen sich auf den Weg die Akustik zu erkunden. Sie laden uns ein, auf eine Entdeckerreise zu gehen, damit wir gemeinsam viel über das Hören erfahren.