Es wurden 63 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
DAVIDS, BARBARA

just verbs - 2

In dieser ersten Ausgabe in der Reihe musikunterstützter Lernhilfen geht es hier um englische unregelmäßige Verben, die in Versform und auf HipHopklänge mehrfach wiederholt werden. Außerdem finden sich zu den beiden Lernliedern auch instrumentale Playbacks, die ein “Mitrappen” ermöglichen.

Simsa, Marko

Zauberklang und Blechsalat

Diese CD stellt die verschiedenen Blechblasinstrumente, wie sie klingen und was man mit ihnen machen kann, anschaulich vor.

Beatles,

Yellow Submarine

Pepperland liegt 80 Meilen unter dem Meer. Es gibt keinen Winter und kein Mensch fühlt sich je allein, weil Sergant Pepper`s Band immer gerade sein Lied spielt. Ober-Blaumiese hasste Musik und will, Pepperland für immer vernichten. Die Beatles retten die Insel mit ihren Lied "All you need is love."

Ökotopia Verlag Münster,

Wir verstehen uns gut Lieder zur Sprachförderung!

Um spielerisch Deutsch zu lernen, werden hier passend zu Themenbausteinen des gleichnamigen pädagogischen Ordners 22 Kinderlieder von Kindern und Liedermachern gesungen. Die Texte werden im Booklet mitgeliefert. Die Einsatzmöglichkeiten werden nur im Ringordner erläutert. Natürlich können die Lieder auch unabhängig davon angehört und mitgesungen werden.

Meyer-Göllner, Matthias

Wir tanzen auf der Liederwolke

21 kurze Lieder zum Mitsingen oder als Bewegungsspiel.

Budde Kronfli, Pit Josephine

Wer sagt denn hier noch Eskimo? Lieder und Geschichten aus dem Land der Inuit

Die CD “Wer sagt denn hier noch Eskimo?” zu dem gleichnamigen Sachbuch enthält 31 Lieder und Texte rund um das Leben der Inuit. Die Gesamtspielzeit beträgt 61:51 Minuten.

Budde Kronfli, Pit Josephine

Wer sagt denn hier noch Eskimo? Eine Reise durch das Land der Inuit mit Spielen, Liedern, Tänzen und Geschichten

“Wer sagt denn hier noch Eskimo?” beinhaltet eine Ideensammlung mit Spielen, Bastelaktionen zur Tierwelt und Bekleidung, spannende Informationen über das Leben in der Arktis, mit traditionellen und neuen Liedern und Tänzen, arktischen Rezepten und aufregenden Geschichten rund um die uns fremde Kultur der Inuit.

Binder, Dagmar

Wenn der Sommer lacht

Für Sommerzeit und Ferienspaß wird in diesem Buch bestens gesorgt. Geschichten, Lieder, Spiele, Freizeittips für drinnen und draußen, Rezepte und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen. Eltern und Kinder finden viele Anregungen und Ideen rund um das Thema Sommer und Ferien.

Seyffert, Sabine

Wenn Regentropfen munter tanzen

Eine CD mit 13 unterschiedlichen Titeln, die die Kinder zum ruhigen Mitspielen im Raum auffordert

Grifford, Clive

Unsere Welt in Zahlen

Wie lange hält sich ein Hund auf seinem Surfbrett? Wie viele Krater gibt es auf dem Mond? Schläft eine Schnecke 3 Jahre lang? Kann ein Blitz wirklich 50.000 Getränke aufwärmen? Wann wurde der erste Mensch in der Antarktis geboren? „Unsere Welt in Zahlen“ kennt die Antworten auf diese interessanten und außergewöhnlichen Fragen, die in diesem Sachbilderbuch gestellt werden, und zeigt uns auf zahlenreiche und visuelle Weise Ausschnitte aus anderen Lebenswelten!