Klemm, Karl-Heinz

Maybebop-Songbook Extrem nah dran inclusive CD-ROM

In dem vorliegenden Werk werden neben 18 Original - Arrangements der beliebten Songgruppe Maybebop 9 weitere Arrangements für gemischten Chor angeboten. Mit Hilfe der beigefügten CD-ROM können alle Lieder frei gestaltet und den entsprechenden Bedürfnissen angepasst werden. Die Notensätze, die mit dem Notationsprogramm “Finale NotePad 2012” bearbeitet, transponiert und ausgedruckt werden können, sind übersichtlich im Buch und auf der Audio-CD angeordnet.

Klemm, Karl-Heinz

Extrem nah dran live

Die junge, vitale Songgruppe Maybebop, die als Entertainer bereits durch die Medien bekannt geworden ist, zeigt in der DVD ihr erfolgreiches Bühnenprogramm. Die Live-Aufführung, die nun als Filmmitschnitt vorliegt und aufwendig kommentiert angeboten wird, wurde bereits im Jahr 2011 von der Firma Klemm Media Technology hergestellt und in Verbindung mit dem gleich betitelten Songbook heraus gebracht.

Fuchs, Michael; Blöcher, Andy

ABC CD

Auf der CD befinden sich 72 Darbietungen, die 70 Minuten Spaß mit dem ABC bieten. Abwechselnd sind Songs, Rätsel und Zungenbrecher mit fröhlichen Sprachspielereien zu hören.

Nahrgang, Frauke

An und aus - wie geht das?

In kurzen Liedern, Texten und Reimen wird die Welt der Erwachsenen den ganz kleinen Kindern näher gebracht. So wird zum Beispiel die Waschmaschine erklärt und dazu angeregt, sich an der Hausarbeit zu beteiligen.

Wir sind Helden,

Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten

Die Band “Wir sind Helden” gehört zu den erfolgreichsten Gruppen der deutschen Musikszene. Ihre Songs sind zugleich eingängig, aber auch kritisch. Die Musiker haben die Geschichte ihrer Band mit ihren Höhen und Tiefen in einem gleichzeitig unterhaltsamen wie informativen Buch festgehalten.

Simsa, Marko

Märchenhafte Klassik- Hits

Marco Simsa präsentiert die bekanntesten und beliebtesten Ballettstücke in seiner zauberhaften CD Märchenhafte Klassik- Hits für Kinder. Verschiedene Staatsorchester spielen von berühmten Komponisten wie Peter Tschaikowski oder Felix Mendelssohn Bartholdy Musikstücke und zeigen in einer musikalischen Reise, wie toll die Musikstücke mit verschiedenen Instrumenten klingen.

Simsa, Marko

Die Planeten: Eine Geschichte zur Orchestersuite von Gustav Holst

Die Planeten unseres Sonnensystems! Merkur, der geflügelte Götterbote, nimmt uns mit auf eine faszinierende planetarische und zugleich musikalische Reise durch das Universum.

Simsa, Marko

Die Planeten: Eine Geschichte zur Orchestersuite von Gustav Holst

Marko Simsa goes to Astrology? So kennt man ihn bisher nicht. Doch keine Sorge – auch das gewohnt Märchenhafte kommt nicht zu kurz …

Vahle, Frederik

Lebenslieder

Lebenslieder nennt Fredrik Vahle die Auswahl der Lieder auf seiner neuen CD.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer. Mein Erlebnis-Buch

Wie kommt das Salz ins Meer? Und was kann man alles im Hamburger Hafen beobachten? Eine eigene Schatzkiste wäre auch nicht schlecht ...

Ellermann, Heike

HELP!

Julian und mats haben einen schatz entdeckt: ein verlassenes baumhaus, in dem utensilien aus den 60er jahren verborgen sind: gitarre, kofferradio, eine plattenhülle: beatles HELP! Julians leiter zum baumhaus fiel um, sie konnten aber die HELP!-hülle aus dem baumhaus hängen, so dass die suchenden eltern die beiden jungs fanden, obwohl sie eingeschlafen waren. Die beiden erzählen Julians großvater davon, er erzählt dafür, was für ihn die Beatles in seiner jugend waren: idole.