u.a., Bücken

Bibelhits - 100 Kinderlieder zum Alten und Neuen Testament

Vier CDs mit 100 Bibelhits zum Alten und Neuen Testament, deren Texte im gleichnamigen Buch des Verlages zu finden sind.

Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

Lakomy, Reinhard

Der Traumzauberbaum. Geschichtenlieder

“Der Traumzauberbaum” ist ein bunt illustriertes Liederbuch, dessen Songs eigene Geschichten erzählen.

Dietl, Erhard

Die krötigsten Olchi-Lieder

13 lustige Lieder über und rund um die Olchis zum Mitsingen. Spielzeit 36 Minuten

Simsalabimbambasaladusaladim

Eine Sammlung bekannter und neuer Kinderlieder.

Metcalf, Robert

Vier Kerzen

Mit der CD lernen die Kinder Väterchen Frost, Lucia und den Nikolaus kennen. Adventskalender kaufen und Schlittschuhlaufen, leckere Plätzchen backen und gemeinsam Kerzen anzünden macht uns allen Freude. Spätestens beim Bewegungslied wird uns auch im kältesten Winter wohlig warm.

Höfele, Hartmut E.

Hoppla Hip- Hop 4 Kids

19 Hip- Hop Songs zum Zuhören und Rappen für Kinder ab 6.

Blöcher, Andy

ABC-CD

Wortspielereien, Zungenbrecher, Rätsel und Buchstabensongs.

Wir verstehen uns gut - Lieder zur Sprachförderung

22 Lieder zur Sprachförderung für Kindergarten- und Grundschulkinder

Die Buchstabentiger singen Tierlieder

Zwei kleine Jade-Tiger gehen nachts auf Entdeckungstour in einer Bibliothek und erfinden Tierlieder.