Es wurden 299 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hansen, Nikolaus

Auf Kaperfahrt - Von Piraten, Stürmen und Klabautermännern

Dieses Buch enthält Erzählungen unterschiedlicher Autoren über das Leben, über die Gefahren und über den Aberglauben auf See.

Mizielinski, Daniel; Mizielinska, Aleksandra

Auf nach Yellowstone!

„Auf nach Yellowstone!“ will mehr als einmal gelesen werden. Das großformatige Buch verbindet sehr gekonnt Sachwissen und Unterhaltung und bietet darüber hinaus eine Menge zu entdecken.

Birkhead, Tim

Aus der Vogelperspektive - Von rodelnden Raben, plappernden Papageien und tricksenden Rothühnern

Wie ist es wohl ein dahinsegelnder Adler, ein kreischender Kakadu oder eine paddelnde Ente zu sein? Schließe deine Augen und stell dir vor, wie deine Arme zu majestätischen Schwingen eines Vogels werden. Höher und höher fliegst du in den Himmel. Du überfliegst tausende Meilen sturmgepeitschter Ozeane, unzählige prustende Wale und dennoch weißt du ganz genau, wo dein Zuhause ist. Finde heraus, wie es ist, ein Vogel zu sein…

Barnhusen, Friederike

Bandolo. Diercke. Länder und Flaggen

Dieses Bandolo ist ein Lernspiel mit Aufgaben und Rätseln im Fachbereich Geografie.

Englaro, Cinzia

Bei uns am Meer

Am und im Meer gibt es viele tolle Sachen zu entdecken. Der Wind und das Meer machen ständig neue Geräusche und es gibt viele Tiere zu entdecken. Begib dich mit uns auf eine Entdeckungsreise ans Meer.

Ebbert, Birgit

Ben gefangen im Watt

Ben ist von Bayern auf eine Nordseeinsel gezogen und fühlt sich noch sehr fremd. Beim Sandburgenbauen merkt er nicht, dass die Flut kommt und er plötzlich von Wasser umgeben ist. Doch das Nachbarmädchen Emma kann helfen.

Peia, Ingrid

Bertelsmann Kinder Weltatlas

Der Bertelsmann Kinder Weltatlas ist für Vorschul- und Grundschulkinder geeignet, um gemeinsam mit ihnen auf Entdeckungsreise rund um den Globus zu gehen. Durch Text und Bild erfahren sie alles Wissenswerte über die verschiedenen Länder und können es durch die bildliche Gestaltung gut erfassen.

Bertelsmann Lexikon Institut,

Kinder Weltatlas

Ein Kinderweltatlas mit Informationen und Karten zu den Kontinenten und Ländern.

Kinder Weltatlas

Einmal um den Globus bitte! Der Bertelsmann Kinder-Weltatlas schickt wissbegierige Kinder zwischen 6-11 Jahren auf eine Entdeckungsreise rund um die Erde.

Peia, Ingrid

Bertelsmann Kinder Weltatlas

Der Kinderatlas gibt einen umfassenden Überblick über die Länder unserer Erde. Neben dem Kartenwerk hält er eine Fülle weiterer Informationen bereit. Grundschulkinder haben ihn im Unterricht getestet, ihre Verbesserungsvorschläge wurden berücksichtigt. (Verlagsangabe)

Peia, Ingrid

Bertelsmann Kinder Weltatlas

Ein Weltatlas mit vielen Informationen über Kontinente, Länder und Menschen auf unserer Erde.

van der Grieth, Patrick

Bilderbuchkino - Janosch: Oh, wie schön ist Panama

“Panama ist so wunderbar, wundervoll schön, nicht wahr?” Tiger und Bär machen sich auf den Weg, um Panama zu suchen - das Land ihrer Träume. Mit dem Bilderbuchkino können Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die Reise der beiden Freunde verfolgen und sich in den Bann der Geschichte ziehen lassen.

Shelton, Dave

Bär im Boot CD

Im Hörspiel wird von den Erlebnissen eines sprechenden Bären, eines Jungen und dem Boot ‘Harryet’ erzählt. Der Bär ist der Kapitän und führt durch alle Gefahren, die das weite Meer mit sich bringt. Tagelang auf See, nichts zu essen und kein Land in Sicht. Als Nebel aufsteigt, zeigt ein Vogel durch seine Stimme den Weg. Doch es kommt zu einem Zusammenstoß mit einem Schiff. Ist es ein Geisterschiff? Das Aussehen spricht dafür. Bis zum Ende der Geschichte bleiben Bär und Junge ein Team.