Es wurden 334 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ambrose, Jamie

365 Ideen für draußen

Langeweile? Damit ist jetzt Schluss: Ob im eigenen Garten, im Park um die Ecke oder im Wald - in der Natur gibt es viel Spannendes zu entdecken und zu erleben. Hast du Lust ein Insektenhotel zu bauen, einen Käfer unter die Lupe zu nehmen oder Blumen zu pressen? In diesem Buch findest du so viele Ideen - da ist für jeden Tag des Jahres etwas dabei!

Uebe, Ingrid

7 Minuten-Geschichten zum Lesenlernen Achtung, wilde Piraten!

Ein Meer voller Piratengeschichten, bei denen gefährliche Seeungeheuer besiegt, hungrige Löwen gebändigt und ganze Wikingerstämme überlistet werden müssen.

Kimura, Ken

999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder

999 Froschgeschwister leben in einem Teich, doch nicht alle wachsen gleich. Eine kleine Kaulquappe ist langsamer - und geht andere Wege. Sie trifft einen kleinen Bruder und erlebt ein großes Abenteuer.

Jakobs, Günther

ABC der wilden Piraten

Bertram ist der Chef der Piratenbande und durchlebt mit seiner Bande auf dem Meer die verschie-densten Situationen. Angefangen beim Aaleangeln verschlägt es die Truppe sogar zu den Griechen. Oder?

Osborne, Mary Pope

Abenteuer bei den Dinosauriern

Eigentlich sollten sich Philipp und Anne beeilen nach Hause zu kommen, denn die Sonne geht bald unter. Da entdecken sie ein Baumhaus mit einer einladend herabhängenden Strickleiter. Von oben können sie weit ins Land und auch ihr eigenes Wohnhaus sehen. Das beruhigt Philipp und so stöbert er doch in den vielen Büchern, die sie vorfinden. Als er ein Buch über Dinos aufschlägt und sich wünscht, ein Pteranodon in echt zu sehen, sitzt tatsächlich eins unterm Baum - alle Häuser sind verschwunden.

Grönemeyer, Dietrich

Abenteuer beim Zahnmonster

Das Kaninchen Rappel lädt im Zirkus “Medicus” zum unglaublichsten Zaubertrick aller Zeiten” ein: Der kleine Medicus Nano und seine Freundin Lilly steigen in eine Taucherkapsel, werden mit Hillfe einer Maschine “mikrotisiert” und in Rappels Mund hineingezaubert. Mit Hilfe einer Vergrößerungskamera ist auf einem großen Bildschirm zu beobachten, wie sich dort mehrere kleine Zahnmonster tummeln. Nano und Lilly erklären den Zuschauern, wie man Zähne richtig pflegt.

Abenteuer für starke Jungs

Abenteuer für starke Jungs ist eine Backlist-Box mit 8 verschiedenen Maxi-Bilderbüchern. Hier treten viele kleine Helden und Abenteurer auf, die erfolgreich schwierige Situationen meistern.

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus nach Ägypten Mitte des 19.Jahrhunderts, um dort Florence Nightingale, eine berühmte Krankenschwester, zu treffen. Von ihr wollen sie das Geheimnis wahrer Größe erfahren. Dies ist mit Hindernissen und Abeneuern verbunden ....

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Die Zeitreise des magischen Baumhauses führt die Geschwister Anne und Philipp dieses Mal in das Ägypten des 19. Jahrhunderts. Dort treffen sie auf die noch unbekannte Florence Nightingale, die eines Tages zur Begründerin der modernen Krankenpflege werden wird. Welches Geheimnis wahrer Größe es wohl in ihrem Leben zu entdecken gibt?

Osborne, Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Einen Ausflug in die Geschichte des alten Ägypten, eine Erklärung der historischen Funde, einen Bezug zu der Zeit von Tutanchamun, Hatschepsut, Amenophis, Ramses in den Jahren von 1550 bis 1069 v.Chr. - das alles eingebettet in ein neues aufregendes Abenteuer der Geschwister Anne und Philipp - das alles erwartet man bei dem Titel der neuen Baumhaus-CD. Aber leider irrt man sich.

Flechsig, Dorothea

Abenteuer in Transsilvanien

Sandor ist eine kleine Fledermaus, gut erkennbar am Knick des linken Ohrs. Sie kann sprechen und hat in Jendrik einen guten Freund. Nun plant Jendriks Mutter mit ihrem neuen Freund eine Urlaubsreise nach Rumänien, genauer gesagt: nach Transsilvanien, der echten Heimat von Sandor! Dass im Flugzeug ein zwielichtiger Mann mit Pistole im Koffer mitfliegt, lässt auf ein spannendes Abenteuer schließen.