Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kaufman, Amie; Kristoff, Jay

Aurora erwacht

Im Jahr 2380 macht der Spitzenschüler Tyler bei einem heimlichen nächtlichen Raumflug eine Entdeckung, die nicht nur sein Leben, sondern das der gesamten Galaxie auf den Kopf stellen wird. Zusammen mit seiner Schwester Scarlet, deren besten Freundin Cat und anderen, mehr oder weniger freiwilligen Crew-Mitgliedern macht er sich auf, um einen drohenden Krieg abzuwenden.

Mohl, Nils

Henny & Ponger

„Ich rufe dich an“ sagt Henny und steckt Ponger ein Telefon zu. Dann Notbremse. Schrilles Quietschen. In der S-Bahn Chaos. Henny verschwindet wortlos. Ponger ist verwirrt. Was hat das zu bedeuten? Nils Mohl lädt die Leser*innen mit seinem Roman Henny & Ponger auf eine fantastische Glaubens- und Vertrauensreise ein.

Silvera, Adam

Infinity Son

Eine gespaltene Gesellschaft: New York als eine Stadt gespalten in drei große Lager: Die Celestials und ihre Anhänger, das verfeindete Lager der Specter und deren Anhänger und das Lager der „unschuldigen“ und normalen Bürger New Yorks. Doch bei diesem „Bandenkrieg“ steht mehr auf dem Spiel als man anfangs glauben mag.

Adams, Douglas

Per Anhalter ins All

Arthur Dent ist gerade dabei sein Haus zu retten, das wegen des Baus einer Umgehungsstraße platt gemacht werden soll, als er von seinem außerirdischem Freund Ford Prefect erfährt, das die Erde gleich gesprengt wird um einer intergalaktischen Umgehungsstraße Platz zu machen. Und so beginnt seine spannende Reise per Anhalter ins All.

Lennon, Joan

Questors Die Weltenretter

Madlens, Bryns und Cam sollen die Welt retten. Doch sie werden viel zu früh benötigt, so sind sie noch Kinder. Die drei Geschwister begeben sich auf die Suche nach Artefakten, stoßen auf Drachen und auf unterdrückte Menschen.

Klass, David

Wirbelsturm

Nach "Feuerquell" der zweite Band der Umwelt-Fantasy-Trilogie um die vernichtenden Kämpfe zwischen Jack Danielson und der schwarzen Armee.