Es wurden 315 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der Drei Der geheime Blick

Eine neue Prophezeiung im Wald des DonnerClans ist gekommen und die drei jungen Enkel des Anführers Feuerstern müssen sich erstmals unter Beweis stellen, um zu Schülern ernannt zu werden.

Hunter, Erin

Der geheime Blick

Im ersten Band dieser Staffel sind die drei Jungen alt genug, um Schüler zu werden. Sie freuen sich, denn sie wollen endlich Krieger sein und Schlachten für den Clan gewinnen. Eine Prophezeiung sagt aber große Schwierigkeiten vorher. Können die Katzenkinder den Clan retten? Und wie gehen die Geschwister mit der Belastung um?

Hunter, Erin

Warrior cats Die neue Prophezeiung Dämmerung

Während sich die Katzen langsam in ihre neue Heimat am See einleben, drohen bereits neue Probleme. So zweifelt Blattsee an ihrer Bestimmung als Heilerin im Clan und die Rache der vertriebenen Dachse birgt große Gefahr.

Kauffmann, Frank

Waschbär feiert Geburtstag

Waschbär hat für seinen Geburtstagskuchen eingekauft, aber vergessen, die Einladungen an seine Freunde abzuschicken. Zum Glück kann er die Karten noch mit Luftballons verschicken. Als der Kuchen fertig ist, kommen die Freunde und helfen bei den letzten Vorbereitungen. Als sich alle zum Essen setzen wollen, ist nur noch ein Krümel Kuchen da, aber die Freunde finden eine Lösung.

Hierteis, Eva

Weihnachtsgeschichten

8 kurze Geschichten über 2 Weihnachtsengel, die keine Lust mehr auf Weihnachten hatten und aus dem Himmelszelt schlichen und Bengel, der kleine Hund, der einen vermeintlichen Dieb in einem roten Mantel stellt. Wim träumt vom Weihnachtsmann und Tobi backt Plätzchen zum Verschenken. Eine Prinzessin bekommt 365 Geschenke und wird dann selbst verschenkt und bei John gibt es ein Weihnachtsgespenst. Zum Schluss verschenkt sich eine Maus selbst und eine Familie feiert im Wald Weihnachten.

Sedgwick, Marcus

Weisse Krähe. Gothic Thriller

Die Sommerferien in dem kleinen Küstenort versprechen Rebecca anfänglich nur Langeweile. Doch dann lernt sie Ferelith kennen: Ein seltsame Mädchen, das sich mit dem Tod und dem Jenseits beschäftigt und etwas Geheimnisvolles an sich hat. Plötzlich sind vergangene grausame Ereignisse allgegenwärtig und Rebecca gerät in merkwürdige Situationen …

Dubuc, Marianne

Wenn das Schaf ein Igel wäre

Die Tiere sind zum Kostümfest eingeladen und so kommt es zu einem großen Verkleidespaß, den der Betrachter des Buches miterleben kann.

Morel, Claudine

Wer trifft wen?

In diesem heiteren Klappbilderbuch treffen wunderliche, groteske und garantiert noch nie dagewesene Tiere aufeinander. Ein buntes Treffen der besonderen Art.

Snitselaar, Nicole; Saudo, Coralie

Wer zählt heute die Schäfchen?

Jeden Abend besuchen Wollewolke und seine Freunde den kleinen Max, um ihm beim Einschlafen zu helfen. Wenn Max die Schäfchen zählt, erleben sie die spannendsten Abenteuer: Sie reisen ans Meer springen sogar bis zum Mond. Aber heute ist die Haustür von Max verschlossen.

Sepúlveda, Luis

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte Audio-CD

Hafenkater Zorbas verspricht einer sterbenden Möwe, sich um ihr Ei und das daraus schlüpfende Küken zu kümmern, und ihm schließlich das Fliegen beizubringen. Und Zorbas hält Wort...

Zullo, Germano

Wie die Vögel

"Einige Tage sind irgendwie anders", beginnt Germano Zullo sein Gedicht. Und Albertine erzählt dazu in seinen Bildern eine wunderbare Geschichte von Vögeln die fliegen, solchen die Angst haben und Menschen, die Hilfe geben und dabei selbst überraschende Entdeckungen machen.