Crow, St.

verraten

Dru und Graves sind endlich in der Schola angekommen. Allerdings ergeht es Dru dort zuerst ganz anders als erwartet. Statt Unterricht wird sie eingesperrt. Statt neuer Freunde bekommt sie nur feindselige Blicke, wird sogar angegriffen. Und wenn sie ehrlich ist, hätte sie lieber Christophe anstelle Graves als ihren Beschützer. Noch weiß sie auch nicht, warum alle Gruppen der Schola ein so großes Interesse an Dru und ihren Kräften haben und welches Geheimnis Christoph hütet.

Völler, Eva

Zeitenzauber. Die magische Gondel

Anna ist 17 Jahre alt und verbringt mit ihren Eltern die Sommerferien in Venedig. Bei einem gemeinsamen Ausflug zum Gondelfest Regata storica fällt Anna in einen Kanal und wird von einem gutaussehenden Jugen auf einer roten Gondel geretten. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Venedig des 15. Jahrhunderts.

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was erwartet uns im Jenseits? Diese Fragen beschäftigen die siebzehnjährige Rebecca kurz nachdem sie ihren Sommerurlaub im Küstenort Winterfold antritt. Durch ihre neue Freundin Ferelith erfährt Rebecca von der gespenstischen Vergangenheit des Ortes. Nur was hat die rätselhafte bleiche Ferelith heute noch damit zu tun? Will auch sie das Rätsel des Todes lösen? Rebecca zweifelt. Ist Ferelith eine Gefahr? Oder nur eine gute, wenn auch geheimnisvolle Freundin?

Riordan, Rick

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Das Half-Blood-Camp ist nun kein sicherer Zufluchtsort für Halbgötter mehr, denn der verwunschene Baum Thalia wurde vergiftet. Einzig das magische goldene Vlies kann nun noch helfen, aber es ist seit längerer Zeit verschollen. Außerdem scheint der Satyr Grover in die Fänge eines Ungeheuers geraten zu sein. Die Halbgötter Percy und Annabeth haben also alle Hände voll zu tun, wollen sie Grover retten und das Vlies beschaffen.

Kizer, Amber

Meridian - Flüsternde Seelen

Auf der Flucht vor den Aternocti gelangen Meridian und Tens in eine beschauliche Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer weiteren Fenestra spüren. Die Suche nach der Gefährtin wird zum gefährlichen Wettlauf gegen die dunklen Mächte. Meridian kämpft jedoch nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern vor allem um das Seelenheil unzähliger Todgeweihten.

Cast, Kristin

House of Night 5: Gejagt

Zoey spürt die Gefahr, die für das House of Night durch die Befreiung Kalonas entsteht. Mit ihren Freunden muss sie versuchen, das Böse, das durch den Verrat der Hohepriesterin entfesselt wurde, zu vertreiben. Zoey kann das nur mit ihren alten und neuen Freunden schaffen und gerät dabei selbst in Lebensgefahr. Ihre alte Freundin Stevie Rae, die zu einer neuen Vampirart mit roten Zeichnungen gehört, steht ihr bei und gehört zu dem Kreis, den Zoey beschwört, um Kalona und Nefrete zu vertreiben.

, Meister

Ghost master Das Licht das tötet

Ians Mission, gegen die Geister aus Feuer anzukämpfen, führt ihn und seinen Freund Bpm von New York nach Buenos Aires. Hier treffen sie mit verschiedenen Wissenschaftlern und Mitstreitern zusammen. Obwohl viele unterschiedliche Ziele verfolgt werden, kann Ian schließlich in Afrika seine Geister für immer verbannen.

Riordan, Rick

Die letzte Göttin

Hoch über dem Empire State Building befindet sich heute der Sitz der griechischen Götter, der Olymp. Doch er ist bedroht. Kronos, der Herrscher der Titanen, will wieder die Herrschaft über die Welt an sich reißen. Percy, ein Teenager aus New York, verbringt den Sommer im Camp Half-Blood, denn er ist wie die anderen Campbewohner ein Halbgott - sein Vater ist der Meeresgott Poseidon. Wird er mit seiner besten Freundin Annabeth, dem Satyr Grover und den anderen Freunden Kronos aufhalten können?

Armstrong, Kelley

Die dunklen Mächte: Höllenglanz

Die Nekromantin Chloe befindet sich mit ihren drei ebenfalls übernatürlich begabten Freunden auf der Flucht vor der Edison Group, die die Jugendlichen umbringen möchte. Doch die vermeintlichen Fluchthelfer entpuppen sich als weitere Feinde – wie geht es nun weiter, nachdem die Jugendlichen in einem alten Herrenhaus festsitzen?

Heitz, Markus

Die Zwerge-Saga Audio-CD

Auf 43 CD’s erzählt Marcus Heutz die Geschichte der Zwerge und des Geborgenen Landes. Tungdil Goldhand ist unter den Menschen aufgewachsen und kennt die Bräuche seines Volkes nur aus Büchern. Tungdil wächst beim Kampf gegen den Verräter Nod'onn über sich hinaus und wird zusammen mit deinen Freunden zum Held des Geborgenen Landes. Nachdem Nod’onn besiegt ist, müssen die Helden gegen weitere Feinde ziehen bis endlich wieder Frieden im Geborgenen Land einzieht.