Es wurden 371 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Westerfeld, Scott

midnighters - Der Riss

Die fünf Midnighters befinden sich am Vormittag in der Turnhalle ihrer Schule in Bixby, als plötzlich die blaue Stunde beginnt und ebenso unverhofft wieder endet.

Plöger, Juliane

Zitrone Melone

Das Buch zum Aufklappen und Hinstellen zeigt runde oder halbrunde Gegenstände, Tiere oder Sachen, die zur Form des Buches passen und dadurch Heiterkeit zu erzeugen vermögen. Der Untertitel Runde Sachen zum Staunen und Lachen deutet die Strategie schon an.

Baisch, Milena

Zebra Maus und Kuh müde bist auch du

Das Bilderbuch mit Text hat elf kleine Texte zum Inhalt, die sich allesamt auf das Vorlesen zum Schlafengehen eignen. Es handelt sich dabei stets um Tiergeschichten oder -gedichte.

Michaelis, Antonia

Zauberschlossgeschichten

Das Buch enthält acht Kurzgeschichten , alle verschiedenen Inhalts, aber alle spielen in alten Burgen oder Schlössern. Sie beginnen in der Realität und dann geschieht plötzlich etwas Unwirkliches, entweder mit Gespenstern oder Menschen aus der Vergangenheit, mit denen die jeweilige Hauptperson der Geschichte etwas erlebt.

Chapman, Linda

Zauberhafte Verwandlung

Dieses Buch von Linda Chapman enthält die ersten drei Bände der bekannten Sternenschweif-Geschichten. Im ersten Band kommt Sternenschweif zu Laura und sie erfährt, dass er ein Einhorn ist. In Band 2 und 3 erleben die beiden aufregende Abenteuer und können dem Pony Silver wie auch Lauras Freundin Jessica mit den magischen Einhorn-Kräften bei ihren Problemen helfen.

Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Alison, Maloney

Zauberhafte Feenwelt

Vor langer Zeit hatte die Königin der Feen bestimmt, dass nichts von deren Geheimnisse nach draußen dringen solle. Aber für alle Menschen, die ein paar Körnchen Feenstaub in der Seele tragen und die gerne mehr über die Feenwelt erfahren möchten, gibt nun Titania einen zauberhaften Einblick. Du kannst erfahren, wo die Feen wohnen,wie sie sich um die Schätze der Natur kümmern, was für Kleider sie tragen u.v.m. Zusätzlich hält jede Doppelseite eine Überraschung für dich bereit. Viel Spaß!

Sezer, Özlem

Yokoko eine wundersame Reise

Für die kleinen Monster- Helden, die eigentlich auf Kreiselkärtchen leben, beginnt eines Nachts ein großes Abenteuer. Sie erleben Aufregendes, Beängstigendes und Schönes miteinander, und das auf türkisch und deutsch.

Owen, James A.

Wo Drachen sind - Die Chroniken der Imaginarium Geographica

Dieser Fantasyroman, der davon erzählt, wie ein paar junge Männer unsere und viele weitere Welten retten, gibt zugleich auch Preis, woher die begnadetesten Fantasyautoren des 19. und 20. Jahrhunderts ihre Ideen her hatten.

Owen, James A.

Wo Drachen sind

John, Charles und Jack werden im London des 1. Weltkriegs plötzlich aus ihrer Welt gerissen, als sie von Wendigo gejagt und von einem alten Mann auf ein Drachenschiff gerettet werden, mit dem sie sich sagenhaften Welten nähern. Sie sollen die Karten der Imaginarium Geographica vor dem Winterkönig retten, der die Macht im Archipel an sich reißen will. Es gelingt ihnen, dem eigentlichen Thronerben - Artus - zur Macht zu verhelfen und die Länder der Phantasie zu retten.

Klass, David

Wirbelsturm

Jack hat sein unglaubliches Abenteuer mit dem Feuerquell überstanden und versucht eine Rückkehr in sein altes Leben, wenigstens zu seiner Freundin P.J.. Aber die dunkle Armee war schneller. Der dunkle Lord versucht nun die Erde nach seiner Fasson zu formen, indem er die Regenwälder des Amazonas systematisch zerstört. Jack muss den Kampf aufnehmen und wird wieder von Gisco, dem Super-Hund und Eko, dem Mädchen aus der Zukunft unterstützt. Zuerst müssen sie den geheimnisvollen Kidah finden.

Klass, David

Wirbelsturm

Jacks Leben ändert sich komplett, nachdem er den Kampf gegen die Dunkle Armee gewonnen und die Ozeane gerettet hat. Der Preis, den er zahlen musste, ist hoch, denn seine Eltern sind tot und seine große Liebe P.J. wird vermisst. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück. Dort muss er Hals über Kopf fliehen, da man ihm die Ermordung der Eltern und das Verschwinden des Mädchens anlastet. Ein weiteres Abenteuer beginnt.

Klass, David

Wirbelsturm

Nachdem Jack in Band I die dunkle Armee besiegt und die Ozeane gerettet hat, glaubt er, sich ein wenig Ruhe gönnen zu können und vor allem seine Freundin P.J. zu besuchen.

Klass, David

Wirbelsturm

Die Fortsetzung des Öko-Thrillers "Feuersturm" handelt von der Rettung des Regenwalds. Die "Dunkle Armee" hat vor, ihn zu zerstören und Jack muss sich wieder aufmachen dies zu verhindern und seine Freundin PJ. retten.