Es wurden 51 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bellenhaus, Marianne

Die geheimnisvolle Ruine - Leserätsel

Der Rätselspaß rund um “Die geheimnisvolle Ruine” versetzt den Leser in eine Geschichte aus der Vergangenheit. Die 21 Rätsel sind - wenn sie richtig gelöst werden - die Spuren, die zur Auflösung führen.

Schütze, Andrea

Die fabelhafte Reise zu den ABC- Inseln

Die Kinder Lea, Tim und Emily machen an Opas Geburtstag auf dem Dachboden eine Reise zu den ABC- Inseln. Kapitän Opa Heinrich segelt mit dem imaginären Schiff von einer Buchstabeninsel zu der nächsten. Auf jeder Insel wird eine kleine Geschichte zu je einem Buchstaben des Alphabetes erzählt.

Ungerer, Tomi

Die drei Räuber

Die Geschichte von der kleinen Tiffany, die statt im Waisenhaus bei den drei Räubern landet ist nun schon ein Kinderbuchklassiker. Und natürlich klar, dass die drei Räuber zusammen mit Tiffany die bitterböse Leiterin des Waisenhauses verjagen und ein wahres Kinderparadies etablieren

Freund, Peter

Die Stadt der vergessenen Träume

Fantasiegeschichte um drei junge Insomnier im Land Phantasien.

Linde, Gunnel

Die Liga der Unsichtbaren

Die “Liga der Unsichtbaren” will der Polizei bei der Suche nach Verbrechern helfen.

Riggs, Ransom

Die Insel der besonderen Kinder

Fantasy-Roman: Jacob erforscht das Leben seines Großvaters und wird von Monstern verfolgt.

Stilton, Geronimo

Die Dschungelprüfung

Geronimo Stilton, Verleger der Neuen Nager Nachrichten in Mausilia, Hauptstadt der Mäuse-Insel versteckt sich in seiner luxuriösen Villa. Er hat Angst vor allem. Auf Rat seiner Familie besucht er den Psychiater Siegmaus Freund -aber nichts ändert sich. Da wird die Familie tätig und verschleppt Geronimo in ein Trainingscamp im Dunkeldschungel - mit Erfolg.

Steil, Weinert

Die Blindfische - Geht doch in den Dschungel, ey!

Das Rockmusiktrio “Die Blindfische” geht auf eine imaginäre Dschungelreise. Auf der CD gibt es die dazugehörende turbulente Geschichte mit zahlreichen Kinderpoprocksongs, z.B. Geht doch in den Dschungel ey, Sturm in der Badewanne oder Wave Dance. Die Liedtexte, die Noten, Gitarrenbegleitung und die dazugehörige Geschichte sind im Buch abgedruckt. Dieses enthält außerdem Fotos von den Blindfischen und großflächige lustige Bilder.

GEIST, ALEXANDER

Deutsch 5./6. Klasse Rechtschreibung

Auf über 100 Seiten begleiten die Geisterkids den Schüler/ die Schülerin über die unterschiedlichsten Hürden der deutschen Rechtschreibung.

Pinn, Thomas

Der letzte Paladin

Der Erzstellar Astronos will aus seinem Sternenkerker ausbrechen. Nur der Knappe Fabio und seine Freunde können das Unheil aufhalten. Aber vorher müssen sie im Land Astaria viele Kämpfe bestehen.