Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Puttock, Simon

Das Dings

Plötzlich war es da: das Dings. Es änderte alles, obwohl niemand weiß, was es war, wo es herkam und wo es hin ist… Ein Bilderbuch zum Nachdenken über… das Dings.

Hilbert, Jörg

Schwein allein

Wenn man so allein ist wie Schwein, fehlt einem manchmal der Blick für das Wesentliche. Ein kreativ-fantastisches Bilderbuch, welches aufmuntern kann.

Ottenschläger, Madlen

Baldur hat Riesenangst. Ein Mutmachbuch

Ein Riese, der Riesenangst hat, den gibt es nicht. Oder doch? In diesem Bilderbuch kann man Baldur kennenlernen.

Schütze, Andrea

Ich bleib immer bei dir

Es ist eine brennende Frage: Wann wirst du mich - oder auch: Wann werde ich dich - verlassen müssen? Der kleine Elefant ist besorgt, doch seine Mutter weiß Rat. Ein Bilderbuch über Geborgenheit, Liebe und Abschied.