Es wurden 169 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Zeh, Julie

Alle Jahre wieder

Die Geschwister Lena und Josh freuen sich schon auf Weihnachten, ihre Wunschliste war lang. Noch länger sind ihre Gesichter, als sie am Heiligen Abend weder Tannenduft noch Kerzenschein sowie keinen geschmückten Baum und vor allen Dingen keine Geschenke vorfinden. Weihnachten als Totalausfall! Wie kann das sein? Da erzählt der Vater den Kindern von einem seltsamen Vogel, den er verletzt gefunden hat…

Pfeiffer, Martin

Alle meine ... Kinderlieder-Klassiker Live

Martin Pfeiffer präsentiert auf dieser Live-Mitschnitt-CD 13 mehr oder weniger bekannte Kinderlieder, die er während eines Konzertes dargeboten hat.

Pfeiffer, Martin

Alle meine Kniereiter und Fingerspiele

Neben Kniereitern und Fingerspielen gibt es hier allerhand Kinderreime zu hören bzw. deren Text aufzufrischen. Für die besonders gute Unterhaltung müssen die Eltern jedoch beim Selbermachen sorgen.

Gernhäuser, Susanne; Reuters, Inga; Coroncy, Marie-Charlotte

Altes Ägypten

Vier Kinder machen mit ihren Eltern eine Reise nach Ägypten und erforschen dabei viel Wichtiges über das alte Ägypten.

Pullman, Philip

Ans andere Ende der Welt

Im fünften Band der Erfolgsserie His Dark Materials gerät die Protagonistin Lyra in einen Konflikt mit ihrem Dæmon, der sie daraufhin verlässt. Auf der Suche nach ihm begibt sich Lyra in neue Länder, macht verschiedene Bekanntschaften und ungewöhnliche Entdeckungen.

Bürger, Gottfried

Baron Münchhausen

Die CD beinhaltet die unterschiedlichsten Erzählungen aus der Sicht des Barons von Münchhausen. Er trägt vor seinen Hörern dick auf und betont immer wieder, wie ungelogen er die reine Wahrheit erzählt. Dabei erlebt er viele Situationen: Er reitet auf Kanonenkugeln, jagt achtbeinige Hasen, zieht sich mitsamt seines Pferdes selbst aus dem Sumpf, besucht den Mond und Vieles mehr.

Obama, Michelle

Becoming Erzählt für die nächste Generation

Die Autobiographie „Becoming Erzählt für die nächste Generation“ von Michelle Obama wird von Katrin Fröhlich vorgelesen. Auch wenn Fröhlichs Stimme der Stimme von Michelle Obama nicht entspricht und hier fehlende Authentizität bemängelt werden kann, leistet dieses gelesene Werk einen wichtigen Beitrag für junge Menschen, insbesondere für Mädchen und Frauen, der ehemaligen First Lady insofern nachzueifern, dass eigene Ziele gesetzt und verfolgt werden.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Der Klassiker zum Hören. Mit Geschichten und Musik rund um Bobo Siebenschläfer.

Markus, Osterwald

Bobo Siebenschläfer: Drinnen ist was los!

Bei Kälte, Wind und Regen bleibt Bobo Siebenschläfer einfach im Haus! Denn drinnen kann man sich mit Omas und Opas Anziehsachen wunderbar verkleiden und Theater spielen. Oder mit Waldschätzen basteln und musizieren. Bobo bemalt eine ganze Tapetenrolle und baut sich eine kuschelige Höhle.