Es wurden 111 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hach, Lena

ZOOM - Alles entwickelt sich

Till fotografiert. Paula schreibt. Eine ideale Kombination. Eigentlich. Till hat die Kamera seines Vaters, eine alte Leica M4, überall dabei. Aber die Fotos will Till erst entwickeln, wenn sich sein verschwundener Vater bei ihm meldet Als Paula, die Chefredakteurin der Schülerzeitung, Till bittet, auf der Klassenfahrt Bilder zu machen, gerät er in ein Dilemma.

Cole, Steve

Young Bond - Der Tod stirbt nie

Der 15jährige James Bond ist mal wieder von der Schule geflogen. Das College, das er jetzt besucht, plant eine Schulexpedition, verbunden mit einer Atlantiküberfahrt mit dem Zeppelin und ein anschließendes Treffen mit einem bedeutenden Pädagogen in Los Angeles. Doch alles kommt anders und wieder mal gerät James in ein lebensgefährliches Abenteuer, in dem er diesmal die kriminellen Machenschaften eines größenwahnsinnigen Filmmoguls aufdeckt.

Zillgens, Gerlis

Yolo, Kaugummi-Vanilleeis und ein Überraschung zu viel

Yolo findet eine neue Freundin, mailt mit der alten Freundin aufgrund der Zeitverschiebung zu unmöglichen Zeiten und erlebt echte Überraschungen innerhalb ihrer außergewöhnlichen Familie.

Doherty, Gillian

Wohin fliegt das Flugzeug?

Dieses Produkt ist Bilderbuch und Spielzeug in einem, denn es enthält ein aufziehbares Plastikflugzeug, welches auf drei Fahrspuren über die Hartpappe-Buchseiten rollen kann. Der Betrachter erfährt ist diesem Sachbuch in kurzes Beschriftungen Wissenswertes über die Ausstattung und die Prozesse am Flughafen. Es sieht ein Flugzeug von innen und eine Weltkarte zeigt mögliche Flugrouten, die die Länder und Kontinenten verbinden.

Kützel, Karolin

Wo kommt das her?

Dieses ist ein Lexikon, bei dem der Leser ein Produkt vom Rohstoff über die Produktion bis hin zum Endprodukt verfolgen kann.

Ylla-Sommers, Christophe; Pommeaux, Yvan

Wir und unsere Geschichte

„Wir und unsere Geschichte“ ist ein chronologisches und länderübergreifendes Geschichtswerk für Kinder im Grundschulalter, ausgestattet mit großformatigen Bildern und Landkarten.

Sutherland, Tui T.

Wings of Fire. Das verlorene Erbe

Die fünf Drachlinge der Prophezeiung sind unterwegs zum Palast der Meeresflügler, denn Tsunami möchte endlich ihre Mutter kennenlernen. Ihr Weg ist jedoch gefährlich, da sie von fast allen Drachen-Clans gesucht werden. Als sie den Palast erreichen, hoffen sie auf Sicherheit, doch es stellt sich heraus, dass es auch dort gefährlich wird für die fünf Freunde.

, Deneux

Wilde Tiere

Auf geht es nach Afrika zu den wilden Tieren. Wie sieht ein Löwe aus? Wie groß ist eine Giraffe? Und wo lebt das Flußpferd? Durch Sehen, Tasten und Begreifen erschließt sich für Kinder ab 1 Jahr eine neue Welt.

Joyce, William

Wie die Farben in die Welt kamen

In einem Land gab es zu einer Zeit nur Zahlen. Alles war Zahlen: die Städte, die Länder, das Essen. Alles war geordnet, doch irgendwie auch langweilig. Bis sich fünf Freunde entschlossen, Neues zu schaffen.

Horvath, Polly

Waffel-Sommer

Die Eltern der kleinen Primrose sind auf See verschollen und nun muss sie ihr Leben im kleinen Ort mit all seinen speziellen Mitbürgern meistern - dabei helfen ihr, neben ihrem Onkel, jede Menge Waffeln von Miss Bowzer, der Köchin ihres Lieblingsrestaurants.