Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer-Göllner, Matthias

Schmetterling trifft Pusteblume - Komm mit in meinen Liedergarten!

Eine Audio-CD mit Liedern zum Thema Garten

Fazekas, Anna

Muhmes Rehkitz

Anna Fazekas erzählt die Geschichte von Muhme Mirl, die ein krankes Rehkitz findet und es gesund pflegt. Traurig muss sie es ziehen lassen, als es wieder gesund ist. Doch eines Tages steht es wieder auf ihrer Türschwelle.

Maske und andere, Ulrich

Lieder für kleine Hasen

Lieder für die Allerkleinsten - beginnend mit dem Klassiker “Häschen in der Grube”

Shakespeare, William

Ein Sommernachtstraum: Nach der Komödie von William Shakespeare

Das von Puck und Oberon listig eingefädelte Verwirrspiel wurde von Daniela Drescher mit hinreißenden Bildern neu gestaltet.

Magnason, Andri Snær

Bónus - Supermarktgedichte

Das rosa Schwein auf gelbe Grund ist in Island das Markenzeichen der Supermarktkette BÒNUS: Der Autor Andri Snær Magnason kam hierbei auf die Idee, dass in genau diesem Supermarkt etwas Wesentliches fehlte und füllt diese Lücke mit Supermarktlyrik. Sprich: Was in einem Supermarkt alles so passiert; lyrisch verpackt. Dieser Band ist die zweisprachige Ausgabe Isländisch-Deutsch.