Hartland, Richard

Liberator

Der ehemalige Juggernaut Worldshaker heißt nun Liberator , denn die Rebellen haben ihn übernommen und steuern nun auf ein ungewisses Ziel zu. Col, der sich während der Revolution auf die Seite der “Dreckigen” geschlagen hat, weil er sich in deren Anführerin Riff verliebt hat, gerät immer mehr zwischen die Fronten. Die Stimmung unter den Menschen wird immer gewalttätiger und bald weiß Col nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Thomazeau, Anne-Marie

Gefährliche Berufe

Wer den Plan hat, später einmal einen gefährlichen Beruf auszuüben, sollte sich darüber gut informieren. Das vorliegende Buch bietet Aufklärung im überschaubaren Rahmen.

Diamand, Emily

Flutland in Flammen

Lilly muss in Flutland im Jahr 2216 Piraten und Soldaten entkommen und den letzten existierenden Computer retten. Aber auch ihre Freunde sind in höchster Gefahr. Sie geraten mitten in einen blutigen Krieg.