Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Korschunow, Irina

The Foundling Fox - Der Findefuchs

Unter Einsatz ihres Lebens rettet eine Fuchsmutter ein verwaistes Fuchsjunges. Sie schafft es, dass die eigenen Kinder und auch die Nachbarn den Findefuchs als zusätzliches Kind akzeptieren. Die Geschichte vom Findefuchs wird zunächst auf Deutsch, danach auf Englisch erzählt. Mehrere Lieder, wiederum in Deutsch und Englisch, runden das Hörerlebnis ab.

Mai, Manfred

Mein Freund, der Fußball-Profi

Ein kleiner Junge nimmt teil am Trainingsalltag eines waschechten Fußballprofis. Er guckt sich die Trainingseinheiten an, geht mit zur Autogrammstunde, zum Masseur, zum Mittagessen in dessen Familie und zur Mannschaftsbesprechung - kurz: er wirft einen recht detaillierten Blick hinter die Kulissen des Profigeschäfts. Erzählt wird dabei auch der Aufstieg des Kickers aus dem Hinterhof über die Bezirksliga zum 1.-Liga-Club.

Knister,

Hexe Lilli im Fußballfieber

Lilli verliebt sich in den Fußballstar der Schule, dabei hat sie von Fußball keine Ahnung. Aber das wird sich ändern.

Jäggi, Jean-Pierre

Pirat Unheimlich

Pirat Unheimlich ist auf einer neuen Insel gestrandet. Wie kann er nun Kontakt mit den Einheimischen aufnehmen?