Margielsky, Mark

Tödliche Schönheiten

Auf jeweils einer Doppelseite werden giftige Tiere portraitiert.

Elsäßer, Tobias

ONE - Die einzige Chance

Nachdem ein Computerspiel eine Revolution hervorgerufen hat, herrscht in Europa Chaos. Genau zu dieser Zeit versucht Samuel von Hongkong nach London zu kommen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt sitzt er jedoch in Deutschland fest und gerät mitten ins Chaos. Als er dann auch noch feststellen muss, dass ein Auftragskiller hinter einem Familienmitglied her ist, muss er schnell handeln, um Leben zu retten.

Thiemeyer, Thomas

Countdown. Der letzte Widerstand

Zwei Jahre ist es her, dass ein weltweiter Stromausfall die Erde ins Chaos stürzte. An verschiedenen Orten der Welt bildeten sich Ortschaften der Überlebenden. Bald wird klar, dass eine immer autoritärer auftretende Macht – die Atlas Union - die Kontrolle über die Welt erlangen will. In einer Aussteigersiedlung findet sich eine Gruppe von Widerständlern, die der Macht die Stirn zeigen.

Ellis, Tony

Smartscope Experimentierkasten ScienceX

Mit dem ScienceX® „Smartscope“ entdecken Kinder ihre Umwelt in der Nahaufnahme. Sie tauchen ein in mikroskopische Welten und nehmen dabei Objekte aus Natur und Umgebung unter die Linse.