Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Faas, Linde

Irgendwo im Schnee

Ein Weihnachtsbuch mit wunderschönen atmosphärischen Illustrationen, die umso besser werden, wenn auf den Text verzichtet wird.

Isern, Susanne

Geburtstag ohne mich?

Mark ist traurig – alle Kinder sind auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, nur er nicht. Stimmt das wirklich? Nein, auch andere Kinder sind nicht eingeladen worden! Sie treffen sich im Wald und erleben ein richtiges Abenteuer. Für alle Kinder ab vier Jahren, denen es genauso geht wie Mark und die hier eine Idee bekommen, wie sie trotzdem Spaß haben können.

Pestum, Jo

Das verschwundene Christkind

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln: Kurz vor Weihnachten wird ausgerechnet die wertvolle Figur des Christkindes gestohlen. Doch der Täter hinterlässt immer wieder Spuren und gibt Hinweise - was will er bloß bezwecken?

Hänel, Wolfram

Ein Weihnachtsmann zu viel

Weihnachtskrimi als Adventskalender, in 24 Kapiteln.