Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schami, Rafi

Eine Hand voller Sterne

In Syriens Hauptstadt Damaskus kämpft der Sohn eines Bäckers um den Besuch einer höheren Schule und um die Erfüllung seines Traumes: Er will Journalist werden. Und er kämpft bereits als Jugendlicher gegen das ungerechte politische Herrschaftssystem.

Groening, Matt

Simpsons Das unzensierte Familienalbum

In diesem Comic zur Fernsehkultserie “Simpsons” wird die Familiengeschichte in Form eines Albums vorgestellt. Die allseits bekannten Figuren treten in gewohnter Weise in Erscheinung, doch Fans können Homer auch nochmals in seiner Jugendzeit mit Haaren bewundern oder bekommen so manches Detail aus der Kennenlernphase des jungen Paars zu Gehör.

Groening, Matt

Das Lisa Buch

Lisa Simpson äußert sich in diesem Comic zu allen möglichen Fragen des Lebens und stellt wieder einmal unter Beweis, dass sie zu der kleinen Minderheit der hochbegabten Grundschulkinder zählt.

Kirkman, Robert

Super Dinosaur 2

Das Schicksal der Welt ruht wieder auf den Schultern eines 11 Jahre alten Jungen und seines besten Freundes, einem fast 3 Meter großen Tyrannosaurus Rex mit einer Vorliebe für Videospiele.

Kirkman, Robert

Super Dinosaur 1

Das Schicksal der Welt ruht auf den Schultern eines 10 Jahre alten Jungen und seines besten Freundes, einem fast 3 Meter großen Tyrannosaurus Rex mit einer Vorliebe für Videospiele.