Es wurden 70 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kronenberg, Michaela

ABC für Reitanfänger

Das Buch “ABC für Reitanfänger” richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die ihre Begeisterung für den Reitsport entdeckt haben und sich genauer über dieses Hobby informieren wollen. Das Buch bietet allgemeine Informationen über die Sportart des Reitens, informiert umfangreich über Pferde (Rassen, Verhalten, Alter, Kommunikation, Pflege...) und gibt Tipps zu Ausbildungsmöglichkeiten, Reitschulen und Zielen im Reitsport.

Krosigk, von

Alles über Skateboarding History Basics Tricks Material

Umfassendes Kompendium zur Trendsportart Skateboarding. Über die Grundlagen bis hin zu Tricks, Mode und Musik - alles wird umfassend behandelt.

Schubert, Ulli

Ausgewechselt

Beim entscheidenden Fußballspiel um den Aufstieg wird anstelle des Stammspielers Chris der Ersatzmann aufgestellt, eine Begründung für seine Entscheidung liefert der Trainer nicht. Als Chris diesen später für eine Aussprache aufsucht, liegt der Mann bereits tot in der Wohnung und Chris gilt zunächst als Hauptverdächtiger. Er macht sich eigenmächtig auf die Suche nach dem Täter...

Ettenauer, Clemens; Bergmayr, Johanna

Cartoons über Fußball

Rund 40 Cartoonisten haben hier den Fußball von der humoristischen Seite betrachtet, so dass ein Buch mit vielen lustigen Cartoons (die meisten in Farbe) entstanden ist.

Hazelwood, Ali

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Mallory möchte nie wieder Schach spielen, denn sie gibt sich und dem Spiel die Schuld an der prekären Lage ihrer Familie. Doch als ihre beste Freundin sie überredet, bei einem Wohltätigkeitsturnier einzuspringen, kann sie nicht ablehnen. Dabei besiegt sie versehentlich den amtierenden Weltmeister Nolan Sawyer. Mallory tut das Erste, was ihr in den Sinn kommt und läuft weg. Doch Nolan spürt sie auf und lässt nicht locker. Er will unbedingt erneut gegen Mallory spielen, denn sie hat den für ihn mittlerweile vorhersehbaren Sport auf ein ganz neues Level gehoben...

Paulin, Stefanie

China - Gastland der olympischen Spiele

Das Buch stellt China vor, das Olympialand des Jahres 2008, seine Menschen und die unterschiedlichen Regionen, im Vordergrund stehen dabei die trotz des Wandels heute noch maßgeblichen Traditionen.

Kaltefleiter, u. a.

Chronik des deutschen Fußballs

Das Buch ist im wesentlichen eine Chronik sämtlicher Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft(en). Andere Ereignisse werden meistens jeweils auf einer Doppelseite abgehandelt: Anfänge des Fußballs, Schwierigkeiten eine Nationalmannschaft aufzustellen, Pausen während der Kriege, Fußball im NS-Staat . . .

Paul, Marika

Daftball (Manga)

Der Mangacomic "Daftball" handelt von einem Jugendlichen namens Tonino, dessen ursprüngliche Ferienpläne von seiner Mutter durchkreuzt werden. Tonino muss auf seinen kleinen Bruder aufpassen und wird dadurch zufällig an dessen Lieblingssport "Daftball" herangeführt. Dieser Sport, eine Mischung aus Tischtennis und Magie, beginnt Tonino zu faszinieren. Hoch motiviert trainiert er hart und lässt sich auch von Rückschlägen nicht beirren. Bald folgt eine echte Bewährungsprobe!

Duwenbeck, Ralf

Das Fitnessstudio in der Turnhalle

Ausführliche Übungsanleitungen für Lehrer und Schüler, die dem Schulsportalltag entfliehen wollen.

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und das Reiten

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und Reiten