Es wurden 997 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

Überfall beim Halbfinale

Hier handelt es sich um ein gebundenes Buch im DIN A5-Format. Dieser Hartumschlag ist bunt und glänzend mit Cartoon-Figuren gestaltet. Das Buch umfasst 112 Seiten und der Text wird ca. alle vier Seiten mit schwarz/weißen Zeichnungen aufgelockert und ebenfalls Cartoon-mäßig gestaltet. Die Schriftgröße ist 12 und leicht lesbar. Die Geschichte handelt von einem Jugendturnier auf Europaebene und wird von hervorragenden, jungen Nachwuchsspielern im legendären Wembly-Stadion bestritten. Die Mädchen und Jungen im Alter von etwa 10 Jahren konnten sich jeweils in ihren Ligen für dieses internationale Turnier in England qualifizieren. Alle Kinder übernachten in einem Jugendlager und werden von ihren Trainern und Betreuern begleitet. Neben den vielfältigen Kontakten, Trainingseinheiten und Sehenswürdigkeiten wird viel Fußballfachwissen in diese Geschichte eingebunden. Doch neben dem Fußballgeschehen wird parallel über eine Verbrecherbande berichtet, die Juweliergeschäfte mit PKWs zerstört um diese anschließend auszurauben. Aufgrund der getragenen Täterkleidung fällt der Verdacht auf die deutschen Gäste. Die vier Freunde, drei Jungen und ein Mädchen, müssen sich als Detektive bewähren, um den unschuldig in Verdacht geratenen Trainer und Vater aus dem Gefängnis zu befreien. Endlich gelingt es den Vieren die Polizei auf die richtige Spur zu bringen und nun kann das entscheidende Endspiel starten. Sowohl die Jungen als auch den Mädchen konnten die Erwartungen erfüllen und gewannen jeweils ihre Spiele.

Leone, Annika

Überall Popos

Dieses Buch bespricht die 'nackte Wahrheit'. Mila beschreibt ohne Scham all die interessanten Körper in der Damenumkleide des Schwimmbads und nutzt dabei die herrlichsten Wörter. Ein Buch zum Schmunzeln und Anerkennen der eigenen Nacktheit sowie die der Anderen.

Segal, Gregg

Über den TELLERRAND Was Kinder hier und anderswo essen

Dieses Buch zeigt eine faszinierende Reise um die Welt, in ihrer vielfältigkeit der Speisepläne, die es in den unterschiedlichen Ländern gibt.

Egal, Gregg

Über den Tellerrand. Was Kinder hier und anderswo essen

Was du so alles in einer Woche isst: Stell dir vor, jemand würde diese ganzen Mahlzeiten um dich herum anordnen und dich mittendrin fotografieren. Genau das hat Fotograf Gregg Egal gemacht.

Segal, Gregg

Über den Tellerrand. Was Kinder hier und anderswo essen

Ein faszinierender Bildband über das Essen von Kindern in aller Welt – ein eindrückliches Beispiel für das Ineinandergreifen von kultureller Vielfalt und Globalisierung.

Segal, Gregg

Über den Tellerrand - Was Kinder hier und anderswo essen

Gut 50 Kinder aus verschiedenen Teilen der Erde wurden zusammen mit dem fotografiert, was sie in der vorangegangenen Woche gegessen hatten.

Woollard, Elli

Äsops Tierfabeln

Und die Moral von der Geschichte? Äsops Tierfabeln sind nach wie vor zeitlos und stellen unter anderem menschliche Schwächen wie Dummheit, Geiz oder Hochmut durch dar. Insgesamt acht Fabeln werden dabei humorvoll von Cornelia Boese ins Deutsche übersetzt. Wer sich außerdem nicht die gelungenen Illustrationen von Marta Altés entgehen lassen möchte, sollte unbedingt einen Blick in dieses Buch werfen.

Neubauer, Annette

tiptoi Lese-Lausch-Abenteuer. Dino-Stadt

Maja, Ben und Hund Oskar landen durch eine Zaubertür in einer Stadt voller Dinosaurier, in der Banditen ihr Unwesen treiben. Wird es den dreien gelingen, den Anwohnern zu helfen?

Wunschel, Simone

einfach NACHHALTIG BASTELN. Umweltfreundliche Kreativprojekte für die ganze Familie: DIY-Ideen und Rezepte für Bastelkleber, Salzteig, Knete und Co. – Lebe nachhaltig!

"Mach Dir die Bastelwelt... wie sie Dir gefällt"! Ein kreatives und umweltfreundliches Bastelbuch mit über 25 schönen Ideen zum angeleiteten Selbermachen für Jung und Alt...

Lo Monaco, Gérard

Züge - Ein Pop-up-Buch

Die ganze Welt der Züge von der ersten Dampf betriebenen Lokomotive bis zum modernen Hochgeschwindigkeitszug als Pop-up perfekt in Szene gesetzt.

Lo Monaco, Gérard

Züge

Ein Pop-Up-Buch über Züge.

Thomas, Isabel; Klanten, Robert; Niebius, Maria-Elisabeth; Honigstein, Raphael

Zählen, Rechnen, Messen. Wie Zahlen uns helfen, die Welt zu verstehen.

Das Sachbuch "Zählen, Rechnen, Messen. Wie Zahlen uns helfen, die Welt zu verstehen." widmet sich der vielschichtigen und komplexen Welt der Mathematik. In unserem Alltag nutzen wir tagtäglich Zahlen, mathematische Muster und Gegebenheiten - wie kam es dazu, wie sind Zahlen und Maßeinheiten historisch entstanden? Dieses Buch schafft es, einen sachlichen Überblick zu geben und durch ansprechende Bebilderung mathematische Inhalte zu illustrieren.

Thomas, Isabel; Honigstein, Raphael

Zählen, messen, rechnen

„Ich bin halb Vier groß“, „Ich wiege einen Meter“, „Es ist dreiviertel Neunzig“ – wer kennt nicht solche kuriosen Formulierungen der Kleinsten! Zahlen und Maßeinheiten sind wirklich verwirrende Themen und es ist hilfreich, ein unterstützendes Buch für Erklärungen zu haben.

Thomas, Isabel u.a.

Zählen, Rechnen, Messen: Wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen

Unsere Welt ist ohne Zahlen nicht denkbar. Denn wie sollten wir sonst wissen, wie spät es ist? Wie lang ist ein Meter? Warum ist die Stunde 60 Minuten lang und nicht 100? Wie kann ein Computer nur mit Nullen und Einsen kommunizieren? Zahlreiche spannende Fragen rund ums Zählen, Rechnen und Messen beantwortet dieses spannende Buch originell, kurzweilig und visuell ansprechend.

Esser, Clemens

Zwischen den Wegen. Sartins märchenhafte Suche

Ein unbekanntes Zeichen soll Sartin den Weg zu seinem neuen Zuhause zeigen. Wird er eine Heimat finden?

Strong, Jeremy

Zwei wie Gürteltier und Hase

Gürteltier und Hase sind ein eigentümliches Gespann, aber enge Freunde, die wissen, worauf es in einer Freundschaft ankommt: Auf Käse und wichtige Gespräche.

Strong, Jeremy

Zwei wie Gürteltier und Hase

Gürteltier und Hase! Unterschiedlicher können Tiere wohl nicht sein! Doch im vorliegenden Buch halten sie zusammen und bestehen so manches Abenteuer!