Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
xxx,

Tödliches Serum

Die fünf jugendlichen Hobbydetektive sind Medikamentenfälschern auf der Spur. Bei ihren Recherchen lernen sie einen Journalist kennen, der die gemeinen Fälscher schon seit längerem verfolgt. Als dieser von den Gaunern angefahren wird, begeben sich die fünf Freunde allein auf die gefährliche Jagd.

Mongredien, Sue

Mariella Meermädchen - Der funkelnde Schatz

Mariella ist eine verzauberte Meerjungfrau. Nachts erlebt sie mit Hilfe ihrer magischen Muschelkette wundersame Abenteuer im Unterwasserreich Aquaris. Doch dieses Reich ist in Gefahr! Und nur Mariella kann es retten! Ein Meermädchen braucht ihre Hilfe! Als sie abends die Augen schließt, beginnt ihre Muschel magisch zu funkeln. Sie darf wieder nach Aquaris! Dort muss sie helfen, Liaras Muschelstück wiederzubekommen. Schnell! Denn ein ein Öltanker droht an den Felsen zu zerschellen.

von Kessel, Carola

Lia und Lea im Ponyglück. Eine mutige Entscheidung

Ein klassisches Pferdeabenteuer mit tollen Rätselaufgaben und verschiedenen Erzählsträngen.

Herzog, Anna

Im Bann der Elemente. Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr

An seinem 10. Geburtstag hört Jacob auf einmal die Dusche singen. Die bittet ihn, um Mitternacht zum alten Brunnen zu kommen, er habe eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Von der Neugier getrieben lässt er sich darauf ein und plötzlich steckt er mitten in einem Abenteuer.

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Laura und Leonie Wunder könnten unterschiedlicher nicht sein, obwohl sie Zwillinge sind. Aber wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen!

Erne, Andrea

Alles über Piraten

Dieses Buch beantwortet Kinderfragen zum Thema Piraten.