Es wurden 13476 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Petillon, Hanns

1000 Spiele für die Grundschule

"1000 Spiele für die Grundschule" ist eine reichhaltige Spielesammlung, die bezüglich Auswahl und Kategorisierung optimal auf die spezifischen Anforderungen in der Grundschule abgestimmt ist.

Astner, Lucy

1000 gute Gründe. Oder: Wie ein Glückskeks mein Leben veränderte

Milou liebt ihre Oma Anni über alles und das nicht nur, weil sie ihr jeden Tag einen Glückskeks in die Brotdose legt. Oma Anni ist für Milou alles: beste Freundin, sicherer Hafen, Kummerkasten und Seelentrösterin. Als ihre Oma plötzlich stirbt, bricht für Milos eine Welt zusammen, denn nun fühlt sie sich völlig allein. Doch als ihr weiterhin Glückskekse begegnen, ist sie sich sicher, dass Oma Anni auch aus dem Jenseits noch alles im Griff hat...

Astner, Lucy

1000 gute Gründe. Oder: Wie ein Glückskeks mein Leben veränderte

Milou hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Oma. Sie verbringt viel Zeit bei ihr. Und jeden Tag bekommt sie von Oma Anni einen Glückskeks mit einer persönlichen Botschaft. Doch eines Tages stirbt die Oma völlig unerwartet. Für das Mädchen bricht eine Welt zusammen.

Karlheinz, Koinegg

1001 Nacht. Scheherzad und der Brunnen der Geschichten

Der persische König Schahrayar lässt sich jede Nacht eine neue Frau bringen, die am nächsten Morgen getötet werden muss. Als Scheherzad, die Tochter des Wesirs des Königs, von diesem grausigen Geschehen erfährt, beschließt sie es zu beenden, indem sie dem König jeden Abend eine Geschichte erzählt.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Unterwegs sein klingt erst mal spannend, kann aber manchmal auch ganz schön langweilig sein. Kennst du das? Dann versuche es mal mit 101 Dingen, die du überall und jederzeit tun kannst, damit dir garantiert mit wieder langweilig wird.

Oster, Grigorij

101 Lustige Matheaufgaben Band 2

Der zweite Band "101 lustige Matheaufgaben ist in gleicher Aufmachung wie sein Vorgänger erschienen. Viele lustige Bilder untermalen die Aufgaben im Buch und es finden sich wieder 101 Textaufgaben zu den vier Grundrechenarten. Der Besitzer des Buches ist motiviert, im Buch zu blättern, einzelne Aufgaben zu lesen und sie zu lösen. Mehrere Aufgaben fordern wieder das logische Denken heraus.

Oster, Grigorij

101 Lustige Matheaufgaben Band1

In dem Buch "101 lustige Matheaufgaben" befinden sich 101 Textaufgaben zu den vier Grundrechenarten. Teilweise sind die Texte der Aufgaben sehr farbenfroh bebildert. Die einzelnen Aufgaben sind lustig, sodass sowohl Erwachsene wie auch Kinder Lust haben, weiterzulesen. Die Aufgaben müssen nicht nacheinander gelöst werden. Beim Blättern des Buches hat man leicht den Eindruck eines Bilderbuches und erwartet keine Matheaufgaben.

Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Oster, Grigorij

101 lustige Matheaufgaben

Das Buch bietet Textaufgaben für Kinder ab 8 Jahren: Die Aufgaben verbinden das Üben des Einmaleins mit witzigen Geschichten.

Zoschke, Barbara

11 Kicker und ein fieses Foul

Der 12-jährige Zacke hat vier Schwestern und freut sich darauf, während eines Fußball-Turniers einen anderen Jungen bei sich aufzunehmen. Doch der fußballbegeisterte Toni ist ein Mädchen, und das scheint zunächst ein unüberwindbares Hindernis für eine Freundschaft zu sein. Doch als ihnen beiden übel mitgespielt wird, raufen sie sich zusammen.

Zoschke, Barbara

11 kicker & ein fieses foul

Zacke ist fußballer. Fußballer und viel später kommt noch anderes. Und zwölf ist er. Sein verein richtet einen bundesweiten wettbewerb aus, die spieler der gastmannschaften sollen in den familien aufgenommen werden. Zacke bekommt Toni zugeordnet. Toni aber ist Antonia, das einzige mädchen unter den 120 spielern. Als fußballer mit leib und seele verachtet er aber mädchen, als junge sowieso: er hat vier schwestern, die nichts weniger interessiert als fußball. Und so nimmt das unglück seinen lauf.

Smadja, Brigitte

11 Tage mit Papa

Naomis Eltern haben sich getrennt. Und plötzlich stehen für Naomi Papa-Tage im Kalender, die ihr eigentlich viel zu viel werden.