Es wurden 14 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fröhlich, Anja; Krause, Patrick

Das ungeheimste Tagebuch der Welt. Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat

Karline hatte sich Wochenende ohne auf Eltern oder Stiefbruder gefreut. Durch einen blöden Zufalle wird Paul nun auch im Haus sein. Zudem will er sich mit seinem Jungen-Geheimclub treffen und eine Zeremonie vollziehen. Ob das mal gut geht?

Rosa, Don

Die Don Rosa Library 4 – Der Letzte aus dem Clan der Ducks.

Die Egmont Comic Collection beschenkt sich selbst und startet eine neue, großformatige Don-Rosa-Bibliothek, in Original-Format, mit Original-Kolorierung, teilweise neuer Übersetzung und ausführlichem Kommentar-Teil des Altmeisters und legitimen Nachfolgers von Carl Barks. Ein absolutes Must-have für Fans und Neueinsteiger*innen des anspruchsvollen Entenuniversums. Aktuell liegt der vierte Band „Der Letzte aus dem Clan der Ducks“ vor.

Gauthier, Séverine

Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck. Die verlorene Zeit

Epiphanie hat schreckliche Angst. Keine Höhenangst oder Angst vor Spinnen, sondern ganz allgemein eine schreckliche Angst vor Allem und Jedem. Was kann sie tun?

Schumacher, Jens

Escape Room, Flucht aus dem Geisterraumschiff

Quixx ist ein fliegendes Neutronenhirn und dein bester Freund . Mit ihm zusammen darfst du das Raumschiff probefliegen, weil die Techniker von Icoras Interstellar dir das zutrauen.Du bist ein Diplom -Raumschifftechniker und ungeheuer Stolz auf diese Auszeichnung. Das Abenteuer beginnt mit dem Start.

Baltscheit, Martin

Herr Elefant und Frau Grau gehen in die große Stadt

In dem Comicbuch finden ein Elefant und eine Gazelle in der afrikanischen Savanne ein Smartphone, das Touristen verloren haben. Das Leben der Touristen in der Stadt, von dem sie von einem Affen erfahren, erscheint ihnen so großartig, dass sie nach Europa fliegen.

Fupz Aakeson, Kim

Hugo & Hassan forever

Das infernalische Jungs-Duo aus Dänemark ist zurück: Hugo & Hassan, die liebenswert chaotischen Comic-Helden erleben neue Abenteuer.

Szillat, Ante

Jasper Wulff. Der coolste Wolf der Stadt

Eigentlich leben Jasper Wulff und seine Eltern sehr ländlich und abgeschieden...und das auch aus einem guten Grund: Es gibt Situationen, da wachsen ihnen Haare und lange spitze Zähne: Sie werden zu Werwölfen. Dieses Geheimnis kann Jasper in der Großstadt nicht lange für sich behalten, da sein Leben in der geheimnistuerischen Einsamkeit ein Ende nimmt, als Elly ihn als Kumpel gewinnen möchte und Carter Elly und Jasper provoziert. Wut bringt den Werwolf in Jasper zu Tage und Elly und Carter sind Zeugen. Elly kann es erst nicht glauben und Carter bleibt unbeeindruckt, da er wiederrum ein anderes haariges Geheimnis hütet. Ob Jasper und seine Familie in der Großstadt bleiben können?

Wirbeleit, Patrick

Mattis und Kiste - Abenteuer im Ferienlager

Mattis und sein Freund Kiste, ein Pappkarton, sind unzertrennlich und nun sind sie zusammen im Ferienlager. Alles ist gut, bis Kiste von einem anderen Kind auf einen Baum gesetzt wird...

Bertram, Rüdiger

Mega dumm gelaufen

Kalle ist eigentlich der Schläger der Schule und als er Alex sagt, dass er ihn nach der Schule treffen will, weiß Alex schon was ihm bevorsteht. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Kalle ein Problem hat und Alex braucht, damit er ihm bei der Lösung hilft. Dabei werden die beiden ein Team und am Ende sogar Freunde.

Krüger, Thomas

Meine krasse Monsterklasse. Gruselschock mit Schottenrock. Band 2

Hannah soll mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt nach Schottland fahren. Darauf hat sie jedoch keine Lust. Viel lieber würde sie mit der Monsterklasse verreisen. Ob das mal gut geht?