Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cleverly, Sophie

Violet und Bones. Der lebende Tote von Seven Gates

Ein angenehm-gruseliges Krimi-Abenteuer mit einer sympatischen und klug-witzigen Protagonistin, die über ihre Zeit hinauswächst.

Cleverly, Sophie

Violet und Bones. Der lebende Tote von Seven Gates

Als Violet merkwürdige Geräusche aus der Totenhalle hört, geht sie nachsehen. Und dort steht plötzlich ein Toter vor ihr.

Cleverly, Sophie

Violet Und Bones: Der lebende Tote von Seven Gates

Dunkelheit beherrscht den Londoner Friedhof „Seven Gates“. Doch das jagt Violet Victoria Veil keine Angst ein, schließlich ist sie auf diesem Friedhof aufgewachsen. Ihr Vater ist der örtliche Bestatter. Auf eben seinem Leichentisch lag vorhin noch ein Junge, kaum älter als sie, offensichtlich mausetot. Jetzt aber ist sein Sarg in der Leichenhalle leer, die Tür zum Friedhof geöffnet und Violet folgt ihrem seltsamen Gefühl hinaus in die Nacht. Plötzlich taucht eine weiße Gestalt vor ihr auf.