Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmidt, Annie M.

Pippelu

Die ersten Lebensjahre - die ersten Schritte, die ersten Worte – eine spannende Zeit. Erinnerst du dich noch daran, wie es einmal war? Der kleine Pippelu nimmt dich mit auf eine spannende Reise und zeigt die seine ersten drei Lebensjahre.

Schmidt, Annie M.

Pippelu

Der kleine Bär Pippelu wird hier vom ersten Lebenstag bis zum dritten Geburtstag begleitet - in gedruckten, unaufgeregten Bildern und gereimten Versen.

van der Wel, Marlies

Seesucht

Jonas liebt das Meer und will hinaus zu den Fischen....

van der Wel, Marlies

Seesucht

Seit Jonas das erste Mal am Meer war, zieht es ihn immer wieder dorthin. Wunderschöne, fast magische Bilder von Marlies van der Wel zeigen die Fazination, die das Meer auf Menschen ausüben kann.

Beer, Hans de

Kleiner Eisbär. Lars und die Pandabären

Lars, der kleine Eisbär, erlebt auf seiner ungewollten Reise weit weg von Nordpol, Eis und Schnee, wie ihm neu gewonnene Freunde bei den Herausforderungen in der Ferne helfen.

de Beer, Hans

Kleiner Eisbär. Lars und die Pandabären

Durch seine Neugier gerät der kleine Eisbär auf ein Kreuzfahrtschiff und mit ihm bis nach China. Nur mit Hilfe seiner hilfsbereiten neuen Freunde findet er wohlbehalten zurück nach Haus.

Boonen, Stefan

Billie und seine Gene: Von Fruchtfliegen, Sommersprossen und dem Bauplan des Lebens

Ein Buchkonzept, das über das Ziel hinaus geschossen ist.