Es wurden 49 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Winston, Robert

Das verrückte Körperbuch

Mein toller Körper - ein Wunderwerk der Natur! Zwar besteht der menschliche Körper zu über 50 % aus Wasser (bei Neugeborenen sogar 78 %), aber der Rest hat es in sich: Hier greift eines ins andere und nur wenn etwas nicht funktioniert, merken wir es - z.B. an Bauchweh, wenn irgendwas im Magen rumort oder wenn die Nase verstopft ist und deshalb das Essen nicht schmeckt.

Friese, Inka

Entdecke den Regenwald

Wie sieht es aus im Regenwald? Wer wohnt unten am Boden unter den hohen Bäumen, wer lebt oben in den Wipfeln und macht enormen Krach? Warum sind die Regenwälder in Gefahr? Auf all diese Fragen und noch viel mehr erhält man in diesem Buch eine Antwort.

Riha, Susanne

Komm mit durch den Wald

Reich bebilderte Beobachtungen im Wald durch die vier Jahreszeiten mit einem beigefügten herausnehmbaren Poster

Bendhif-Syllas, Myriam; Arbona, Marion

Die Mondwandlerin

In der Vollmondnacht an seinem dreizehnten Geburtstag verwandelt sich das Mädchen zum ersten Mal zu einem Werwolf. Auf Anraten einer Heilerin macht sich das Mädchen auf den Weg zum Mond, weil es sein Schicksal nicht akzeptieren will.

Williams, Rachel

Magische Welten

Mit einer Zauberlupe können Tiere in ihren Lebensräumen entdeckt werden. Dazu gibt es spannende Hintergrundinfos zu den jeweiligen Lebensräumen der Tiere, welche im Artenführer noch einmal genauer beschrieben werden.

Das Museum der Pflanzen

Dieses Museum ist immer geöffnet, wenn man sich dieses wunderbare Buch in den Bücherschrank gestellt hat. Von der kleinsten Alge bis zum größten Mammutbaum sind hier alle Pflanzen versammelt.

Schätze der Natur

Mit diesem Lexikon der Tiere, Pflanzen und Lebensräume kann man sich durch viele Themen blättern und die unterschiedlichsten Lebewesen in ihrer Umgebung erforschen.

/Kaufmann, Kainen

Polar

An den Polen der Erde leben ganz besondere Tiere. Hier können wir sie in bewegten Bildern und kurzen Texten kennen lernen.

Flessner, Dr.

Frag doch mal ... das große Mausewissen

Wir wissen ja, die Maus kann jede Frage beantworten, auch warum die Banane krumm ist!

Clement, Frederic

Metamorphosen

Das Buch „Metamorphosen“ von Frederic Clement entführt den Leser in eine Welt, die futuristisch anmutet, aber gleichzeitig höchst vertraut ist. Die vielfältigen Verwandlungen in der Natur, die die Wunder des Lebens herrlich veranschaulichen.