Es wurden 58 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vogel, Maja von

Lesen, Schreiben, Rätseln mit der Bildermaus: Prinzessinnen

In ihrem Schloss erlebt Prinzessin Pauline gemeinsam mit dem Schlossgespenst Schoko verrückte Dinge. Die Rätsel und Aufgaben spiegeln ihre Abenteuer wider.

Merle, Katrin

Übungen für den Schulstart

In der Reihe “Clever malen und rätseln” enthält dieser Block 40 Übungen und Rätsel für den Schulstart, mal sind sie ruckzuck zu lösen und mal bedarf es schon einiger Konzentration und Ausdauer.

Langenscheidt-Redaktion,

Wie heißt das? Spielerisch Deutsch lernen

100 Sachen und 100 Wörter – Welches Wort gehört zu welchem Gegenstand oder welcher Sache? Finde die richtigen Paare und lerne dabei spielerisch neue Wörter – so kann ein Grundbestand an wichtigen Begriffen aus dem Alltagsleben erarbeitet, geübt und wiederholt werden.

Redaktion, Langenscheidt

Memo-Spiel Wie heißt das? Spielerisch Deutsch lernen

Mit dem Vokabel-Memo spielerisch Deutsch lernen. Das Spiel bietet Lernspaß mit 200 bunten Bild-Wort-Karten zu den wichtigsten Alltagsthemen und festigt die ersten deutschen Wörter des Lerners.

Pfeffer, Herr

Komm, wir machen was mit Stadt

Ein sehr kreatives Spiel- und Bastelbuch, in dem aus Fundsachen und Sachen aus dem Haushalt, die sonst weggeworfen würden, wie z.B. leere Dosen, Saftkartons, Flaschen, Altpapier, neue Gegenstände entstehen.

Lo Monaco, Gérard

Ahoi! Eine Seereise

In toller Pop-Up-Gestaltung führt uns der Autor ein kleines Stück durch die Geschichte der Seefahrt.

Deuchars, Marion

Malen und Zeichnen wie die großen Künstler

Marion Deuchars möchte die Nutzer des Buches dazu animieren, durch eigenes Tun das nachzuerleben, was sie selbst an den Werken berühmter Künstler*innen der klassischen Moderne bis zur Gegenwart faszinierend findet. Dazu gibt sie gestalterische Anregungen in verschiedenen, einfach zu handhabenden künstlerischen Techniken. Knappe Informationen zu den vorgestellten Künstler*innen vermitteln einfaches kunstgeschichtliches Wissen.

Boie, Kirsten

Ritter Trenk - Burgen erobern für zwei oder mehr kleine Ritter

Sei ein Ritter und erobere die Burgen. Aber Vorsicht. Dein Gegner will sie auch und baut Dir Grenzen!

Winzer, Jürgen

Deutschland Das Quiz

Auf 250 Karten werden alle möglichen Fragen zu Deutschland gestellt: Politik, Geographie, Sport, Städte usw. Da muss man nur noch die richtige Antwort geben.

Bösch, Holger

Black Sories 13

Auf 50 Karten werden kleine mysteriöse Sachverhalte zur Entschlüsselung angeboten. Ein kurzer knapper Satz auf der Vorderseite soll zum Raten mit Freunden anregen.

THiLO,

Weltraum

Ein neues TipToi-Buch aus der Expedition Reihe vermittelt dem Leser ein umfangreiches Wissen zum Thema „Weltraum".