LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Emma, Skylar, Jo und Maddie sind allerbeste Freundinnen, seit sie sich mit zehn Jahren im Sommercamp Nedoba kennenlernten. Jetzt sind sie siebzehn und ihr letztes Treffen liegt drei Jahre zurück. Mit gemischten Gefühlen machen sich alle Mädchen auf den Weg ins Camp zum großen Wiedersehen, was einige Überraschungen parat hält...

Pusch, Daniela

Wen Emma hasste

Emma, Marie und Kassy sind beste Freundinnen und unzertrennlich. Bis Marie auf ihrer Party zu Tode kommt. Besonders für Emma bricht eine Welt zusammen, ein Leben ohne Marie erscheint ihr unmöglich. Bald tauchen Fragen auf: War es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Emma sucht nach Antworten und stößt dabei auf immer größere Geheimnisse - auch von ihrer besten Freundin, über die sie wohl doch nicht alles wusste.

Oro, Begoña

Einmal Liebeskummer mit scharfer Soße

Carla ist bis über beide Ohren verliebt in Lucas - der jedoch nicht sie, sondern die Klassenschönheit Natalia liebt. Carla ist außer sich vor Eifersucht und versucht so einiges, um Lucas zurück bzw. ihn und Natalia wieder auseinander zu bekommen. Bis ihr Großvater ihr die Augen über Wut und den Umgang damit öffnet und sie erkennt, dass Liebesglück manchmal näher ist, als man selbst erwartet hat - wenn man sich nur selbst dabei nicht im Wege steht...

Fuchs, Kirsten

Mädchenmeute

Die Idee, dass die fünfzehnjährige Charlotte an einem Survival-Camp-Abenteuer an der Ostsee teilnehmen sollte, kam von ihrer Mutter. Hätte sie geahnt, wie sich dieses Abenteuer gestalten würde, wäre es sicherlich nie zu einer Anmeldung gekommen. Da Charlotte nicht wieder die Ferien bei Oma verbringen wollte, nahm sie die Herausforderung an. Was dann geschah, übertraf alle Erwartungen - in positiver wie in negativer Weise.

Hugo, de

100% Mädchen

Tests, Rezepte, Lebensweisheiten, Fragebögen und Sticker - ein Buch für pubertierende Mädchen im Gefühlschaos.