Es wurden 35 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Merle, Katrin

Übungen für den Schulstart

In der Reihe “Clever malen und rätseln” enthält dieser Block 40 Übungen und Rätsel für den Schulstart, mal sind sie ruckzuck zu lösen und mal bedarf es schon einiger Konzentration und Ausdauer.

Werneck, Tom

Wordz Wer findet mehr Wörter

Wer kann am Schnellsten Wörter finden? 60 Sekunden lässt einem die Sanduhr Zeit...

Langenscheidt-Redaktion,

Wie heißt das? Spielerisch Deutsch lernen

100 Sachen und 100 Wörter – Welches Wort gehört zu welchem Gegenstand oder welcher Sache? Finde die richtigen Paare und lerne dabei spielerisch neue Wörter – so kann ein Grundbestand an wichtigen Begriffen aus dem Alltagsleben erarbeitet, geübt und wiederholt werden.

Redaktion, Langenscheidt

Memo-Spiel Wie heißt das? Spielerisch Deutsch lernen

Mit dem Vokabel-Memo spielerisch Deutsch lernen. Das Spiel bietet Lernspaß mit 200 bunten Bild-Wort-Karten zu den wichtigsten Alltagsthemen und festigt die ersten deutschen Wörter des Lerners.

THiLO,

Weltraum

Ein neues TipToi-Buch aus der Expedition Reihe vermittelt dem Leser ein umfangreiches Wissen zum Thema „Weltraum".

k.A., k.A.

Was Ist Was – Europa Quiz!?

Der WAS IST WAS Quizblock zum Thema Europa bietet Unterhaltung für Groß und Klein. Die Spieler lernen viel Neues über unseren Kontinent, können ihr Wissen auf die Probe stellen und sich mit ihren Mitspielern vergleichen. Der optimale Zeitvertreib auf einer Reise quer durch Europa.

Port, Moni

WAS SITZT IM WALD UND WINKT?

Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Von wegen! Das ist alles Quatsch. In diesem Buch gibt es wunderbare ulkige Rätselwitze, die mit tollen Quatschbildern dargestellt sind. Sie bilden eine fantastische Einheit zwischen Humor, Witz und Grafik. Wer gerne lacht und kleine Wortspiele mag, hat genau das perfekte Buch.

Budde, Nadia

Vor meiner Tür auf einer Matte

Man kennt das wohl... Es geht nicht miteinander, aber ohne auch nicht. Dass das auch mit Ratten passieren kann, erzählt Nadia Budde in ihrem neuen Bilderbuch.

Koh, Yousun

Tiere

Quartettspiel mit Tiermotiven.

Straßer, Susanne

So leicht so schwer

Die Spielplatzgeschichte von Susanne Straßer erzählt von einem Elefant, der gerne wippen möchte. Alleine geht das gar nicht. Der Pinguin macht mit, aber er ist zu leicht. Nach und nach unterstützen ihn immer mehr Tiere und klettern auf seine Seite der Wippe. Erst als ein Nilpferd dazuplumpst, setzt sich die Wippe in Bewegung ohne jedoch zu wippen. Die Tiere sind zusammen genauso schwer wie der Elefant. Am Ende kommt ein Kind mit einer Überraschung und der Wippspaß kann endlich beginnen.

Boie, Kirsten

Ritter Trenk - Burgen erobern für zwei oder mehr kleine Ritter

Sei ein Ritter und erobere die Burgen. Aber Vorsicht. Dein Gegner will sie auch und baut Dir Grenzen!