Es wurden 100 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Deuchars, Marion

ART PLAY

Beginnend mit der Zusammenstellung von etwa benötigten Materialien setzt sich die Autorin mit den Themen: Zeichnen, Farbe, Formen, Malen, Papier, Drucken und Muster auseinander. Sie stellt viele Möglichkeiten des jeweiligen Schwerpunktes vor.

Heidelbach, Nikolaus

Arno und die Festgesellschaft mit beschränkter Haftung

Arno träumt und träumt und träumt ... Oder war das alles doch kein Traum?

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

“Großartige, gigantische und ganz und gar ungefährliche Zeitreisen” sind das Geschäftsmodell der Familie Grünbart. Unnötig zu sagen, dass die “Tour für furchtlose Krieger”, die die Bakers als Geburtstagsüberraschung für ihren Sohn gebucht haben, vielleicht doch nicht ganz ohne Risiko bleibt...

Habersack, Charlotte

BITTE NICHT ÖFFNEN Bissig

Ein seltsam adressiertes Päckchen bringt der Postbote für Nemo. Obwohl er es ungeöffnet zur Post bringen soll, öffnet er es mit seinem Freund. Ein seltsames Wesen kommt zum Vorschein, das gebrochen spricht. Es wird im Laufe des Tages größer, sieht einem Yeti ähnlich und bringt die Freundesgruppe auf abenteuerliche Ideen. Im Ort bricht tiefster Winter aus. Erst als die Figur zum rechtmäßigen Besitzer kommt, wird sie zum Kuscheltier, und der Sommer kehrt zurück.

Terry, Teri

BOOK OF LIES

Heranwachsende Zwillingsmädchen lernen sich erst im jugendlichen Alter kennen

Beauvais, Clementine

Das Babysitterchaos

Die Schwestern Holly und Anna brauchen dringend Geld, weil sie in die intergalaktischen Ferien fahren wollen. Also bewerben sie sich als Babysitter beim Königspaar. Nur dass es sechs Babys sind und gleichzeitig König Potzsapperlot die Abwesenheit des Königspaares nutzt, um wieder einmal in Dämland einzumarschieren- das 293.te Mal! So stressig hatten sie sich ihren Ferienjob nicht vorgestellt

Beauvais, Clementine

Das Babysitter -Chaos

Die Schwestern Holly und Anna langweilen sich im Küstenort Doverport in Engerland. Als sie erfahren, dass es ein Sonderangebot für intergalaktische Ferien gibt, beschließen sie, Babysitter für die königliche Familie zu werden. Schließlich wollen die Ferien bezahlt werden. Doch dann kommt es zur Invasion des Königs Potzsapperlot aus Dämland.

Carter, Amimée

Das Heulen der Wölfe

Der einäugige Adler hatte Simon gewarnt, dass etwas Schlimmes passieren würde. Und tatsächlich wird seine Mutter von Ratten entführt. Die Suche nach ihr führt in das "L.A.G.E.R", indem junge Animoxe ausgebildet werden. Und so erfährt Simon nicht nur, dass auch er ein Animox ist, er sich also in ein Tier verwandeln kann, sondern dass er aufgrund seiner Herkunft im Krieg der Tierwandler zwischen den fünf Reichen der Animox eine entscheidende Rolle zu spielen hat.

Knödler, Cristina

Das Schaf im himmelblauen Morgenmantel - Von Bild zu Wort zu Bild

31 bekannte Autoren und Illustratoren von moderner Kinderliteratur haben sich in diesem Buch auf ein Schreib- und Zeichenexperiment eingelassen, das eine völlig neuartige Geschichte zum Vorschein bringt.

Riordan, Rick

Das Schwert des Sommers

Der Autor stellt den Kampf nordischer Götter mit Trollen, Riesen und anderen Monstern in den Mittelpunkt. Mittendrin ist Magnus Chase, der als junger Halbgott mit seinen Freunden die Welt vor dem Untergang retten soll. Ein wichtige Rolle spielt dabei ein magisches Schwert, das vor 1000 Jahren verschwunden ist.

Lehrman, Maggie

Das Spiel der Wünsche

Was wäre, wenn alle Wünsche durch einen Zauber wahr werden könnten? Als Aris Freund Win stirbt, entschließt sie sich, die schmerzhafte Erinnerung an ihn durch Magie zu löschen. Dass damit nicht alles gut ist, sondern eine weitreichende Kettenreaktion in Gang gesetzt wird, ahnt sie nicht. Denn jeder Wunsch hat seinen Preis.