Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gernhäuser, Susanne

Wir entdecken die Wunder der Natur

Eigentlich wollten Sonja und die Kinder Michel und Ava nur eine Höhle besuchen. Doch dank dem Naturwunderführer Merlin bietet sich ihnen die Möglichkeit zu aufregenden Orten auf der ganzen Welt zu reisen und viele Naturwunder direkt zu bestaunen. Von einem Augenblick zum anderen finden sie sich auf Island, im Grand Canyon, der Wüste oder dem Regenwald wieder und erfahren so einiges über die Regionen, die sie besuchen.

Schössow, Peter

Wo ist Oma?

Henry will seine Oma im Krankenhaus besuchen. Weil seine Babysitterin Gülsa mit ihrem Handy beschäftigt ist, begibt sich Henry allein auf die Suche.

Mayer, Gina

Zaubern ist nichts für Feiglinge

Violet, ein kleines rothaariges Mädchen, wächst bei ihren geliebten Pflegeeltern auf, hilft bei ihrer Tante Abigail im Blumenladen, wo sie mit der Blumenmagie vertraut gemacht wird und ist glücklich. Doch dann taucht eine Frau vom Jugendamt auf und will die Kleine aus der Familie holen und an eine andere Mutter vermitteln, was glücklicherweise nicht gelingt, da die Beweggründe der Jugendamtsmitarbeiterin aufgedeckt werden.

Metzmeyer, Catherine

Zoe & Theo im Dinosaurier-Museum

Eine Gruppe Kindergartenkinder besucht das Dinosauriermuseum. Hier gibt es viel zu entdecken - aber halt: Ist dieser Dino nicht doch echt? Schnell ist der Schreck vorbei und die Kinder erleichtert.