Es wurden 18 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hronek, Harald

Barbastella und das Zeitreisenbüro

Barbastella und das Zeitreisenbüro ist ein Musical. Dieses Musical umfasst 25 Kompositionen, welche allesamt gesungen werden. Dreh- und Angelpunkt dieses Musicals ist die Zeitreise, welche den Hörer in die unterschiedlichsten Epochen mitnimmt.

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer?

Elmore bekommt ein Geschwisterchen. Er mag es nicht. Keiner schaut jetzt nach ihm. Doch ein Albtraum ändert alles.

Beauvais, Clementine

Das Hochzeitschaos

Prinz Pepino aus Engerland hat eine Tarantel als Haustier. Seine Freundinnen suchen einen Job, um tolle Ferien machen zu können. So reisen sie mit Mme Maledeit nach Frankenreich, um die Hochzeit der Prinzessin vorzubereiten. Die Kinder müssen scheußliche Dinge besorgen und begeben sich in den Katakomben von Pariso oder im Turm der Kirche ständig in Gefahr. Erst am Hochzeitstag merken die Kinder, warum Mme Maledeit die Hochzeit verhindern will. Der Bräutigam ist ein Vampir.

Veillé, Éric

Das unglaubliche Papa-Fundbüro

Im Papa-Fundbüro sitzen die unglaublichsten Papas, solche aus der Steinzeit, welche mit Ringelpullis und welche, die aussehen wie Menschenfresser. Nur der Papa des kleinen Jungen ist nicht dabei.

Alves, Katja

Der Muffin-Club. Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten

Der Muffin-Club ist auf den Hund gekommen - sogar auf zwei Hunde: Tubro und Speckchen, zwei Mopshunde, sollen eigentlich von Tamtam gehütet werden. Doch wo ein Mitglied des Muffin-Clubs ist, da sind auch die anderen dabei.

Sedlaczek, André

Die Möwe Marzipan und das Mufflon Maffi

Die Möwe Marzipan und das ungestüme Mufflon Maffi haben nichts gemeinsam. Ein Unfall zwingt sie, sich zusammenzutun. Und so verschieden die beiden auch sind, die Notsituation schweißt sie immer enger zusammen.

Osborne, Pope

Die verlassene Mondstation

Band 8 der speziell für Erstleser neu aufbereiteten Kinderbuchserie. Die Geschwister Anne und Philipp erleben Abenteuer auf dem Mond.

Osborne, Pope

Die verlassene Mondstation

Band 8 der speziell für Erstleser neu aufbereiteten Kinderbuchserie. Die Geschwister Anne und Philipp erleben Abenteuer auf dem Mond.

Gerner, Volker

Dinos

Die beiden Dinos Tamino und Oskar werden beste Freunde. Lies die Geschichte alleine oder zu zweit und schreibe dann die Wörter aus der Geschichte auf. Auf den Rätselseiten triffst du die Dinos wieder und kannst sie anmalen.

Mai, Manfred

Geschichten von der Schule

Manfred Mai erzählt Geschichten aus der Grundschule.

Altermatt, Sabina

Ich bin gern ich!

Max ist ein Chamäleon. Für seine Freunde möchte er etwas Besonderes sein, doch ihnen gefällt er so wie er ist am besten.