Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hula, Saskia

Elvis im Einsatz

Sommerferien. Elvis hat nun viel Zeit, aber nichts zu tun. Doch Elvis ist ein erfinderischer Kopf. Er könnte ein Fundbüro im Gartenschuppen aufmachen. Oder eine eigene Polizeistation? Gemeinsam mit seiner Freundin Annarita sammelt Elvis Dinge, die niemand verloren hat und gerät augenblicklich in ein großes Abenteuer.

Hula, Saskia

Elvis im Einsatz

In den Ferien hat Elvis Zeit - also eröffnet er ein Fundbüro. Doch was tun, wenn niemand etwas verliert? Zum Glück weiß Annarita Rat.

Hula, Saskia

Elvis im Einsatz

Die langersehnten Sommerferien sind endlich da. Jetzt hat Elvis jede Menge Zeit, aber noch keine Idee, wie er sich diese vertreiben kann. Wie gut, dass er Annarita zur Freundin hat. Zusammen entwickeln sie kreative Ideen, die Ferien interessant und spannend zu verleben. Sie eröffnen ein Fundbüro, in dem Dinge gefunden werden können, die niemand verloren hat. Sie eröffnen eine Polizeistation und überführen einen richtigen Verbrecher. Diese Ferien können ewig andauern!

Hula, Saskia

Elvis im Einsatz

Gemeinsam mit Freundin Annarita gründet Elvis in den Sommerferien zunächst ein Fundbüro und schließlich eine Polizeistation, in der es bald ein echtes Verbrechen aufzuklären gilt.

Hula, Saskia

Hyänen kommen nie zu spät

Der arme Poet Fjodor braucht dringend einen Auftrag. Da kommt der Anruf des Verlegers gerade zur rechten Zeit. Zu jedem Buchstaben soll er ein winziges, lustiges Tiergedicht schreiben. So einfach wie es zunächst klingt, ist es jedoch nicht, denn ihm will so gar nichts einfallen. Unerwartet bietet ihm die Tüpfelhyäne ihre Hilfe an. Schade nur, dass sie nach wenigen Versen wieder geht. Fjodor muss sich unverzüglich auf die Suche nach der dichtenden Hyäne machen, denn ihm bleiben nur 48 Stunden.