Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wessel, Kathrin

Hallo Tiere - Ein Bildwörterbuch

Das Buch enthält auf sieben Doppelseiten stark vereinfachte Illustrationen von verschiedenen Tieren. Zielgruppe sind Kinder im Alter ab zwölf Monaten.

Lindemann, Janet

Hiddi - Seepferdchen auf großer Reise

Das Seepferdchen Hiddi begibt sich auf eine Reise. Es entdeckt Hiddensee und ist von der Insel begeistert.

Doyle, Roddy

Alles super!

Der schwarze Hund ist in die Stadt gekommen. Die beiden Geschwister Gloria und Raymond spüren es genau. Denn ihr Onkel Ben lacht nicht mehr. Die Erwachsenen lachen nicht mehr, sie plaudern nicht mehr. Alle Fröhlichkeit ist dahin. Gloria und Raymond müssen den schwarzen Hund vertreiben. Also machen sie sich eines Nachts auf den Weg, den schwarzen Hund zu suchen und zu bekämpfen. Ihnen schließen sich immer mehr Kinder an. Werden sie es schaffen?

Oseman, Alice

Solitaire

Die 16-jährige Tori ist ein chronisch pessimistischer Teenager, die an nichts mehr Spaß hat und erst langsam und dank einem Freund und sehr spektakulärer Vorkommnisse wieder beginnt, sich für das Leben zu interessieren.

Jullien, Jean

Ralf

Ralf ist ein Dackel mit dem Wunsch nach Anerkennung. Die Familie, bei der er lebt, fühlt sich meist von ihm gestört. Erst wenn Ralf in seiner Hundehütte ist, sind sie alle unbesorgt. Bis zu einem Abend, an dem Ralf etwas mitbekommt, was alle in Gefahr bringt und beherzt handelt.

Sulzberger, Margrit

Kochen mit Kindern mit ADS

Das Buch beinhaltet die persönliche Haltung der Autorin zu ADS, Symptomen, Behandlung und Ursachen, sowie zahlreiche Rezepte und Lebensmittelhinweise.

Roth - Beck, Meike

Von Martin Luthers Wittenberger Thesen

Martin Luther und seine 95 Thesen.

Casey, Jane

Sturz ins Bodenlose

Nach einer Halloweenparty wird ein Jugendlicher schwer verletzt am Straßenrand aufgefunden. Jess glaubt nicht an einen Verkehrsunfall und beginnt, auf eigene Faust nachzuforschen. Dabei gerät sie selbst in eine lebensbedrohliche Situation, aus der sie jedoch in letzter Minute gerettet wird.

Johnston, Laura

Zwischen uns nur der Himmel

Sienna und Austin: sie, das Mädchen aus besserem Hause - er, der Junge aus einer Problemfamilie. Beide tragen an einer dunklen Vergangenheit. Eine gemeinsame Liebe scheint nicht möglich - oder vielleicht doch?

Feldmann, Annette

Nichts sagen

Nils erlebt seine erste feste Beziehung, denn zum ersten Mal ist er richtig verliebt. Doch zwischen Nils und Ari steht Nils' Vergangenheit, über die er mit niemandem sprechen kann.