Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schröder, Patricia

Blind Walk

Lida (17) und Jesper (20) melden sich zu einem Blind Walk an. Gemeinsam mit noch anderen fünf Gleichaltrigen werden sie in einem unwegsamen Gelände ausgesetzt, wo sie ein Phantom zu jagen scheint. Zwei Mädchen gelangen in seine Obhut. Auf mysteriöse Weise wird jedoch dessen Plan durchkreuzt.

Schröder, Patricia

Blind walk

Selbsterfahrung - nicht zu wissen, mit wem man unterwegs ist, worauf man sich einlässt und wie man reagieren wird - wenn der einwöchige Aufenthalt in einer unbekannten Gegend von einer Event-Agentur organisiert wird, kann man zumindest sicher sein, dass er gut ausgehen wird. Die sieben jungen Leute sind jedoch so verschieden, dass sie sich gegenseitig mehr nerven als unterstützen - und bald merken sie, dass sie sich eine tödliche Bedrohung nicht nur eingebildet haben.

Schröder, Patricia

Albert Andakawwa

Mitten in der Nacht überbringt ein Känguru Albert eine geheimnisvolle Botschaft.

Schröder, Patricia

Unheimliche Nähe

Das Mädchen Marla zieht mit ihrer Freundin Rike während ihrer Ausbildung im Reisebüro in eine gemeinsame Wohnung. Mit einander genießen sie zum ersten Mal die Zeit der eigenen Entscheidung, Viele Freunde kommen zu Ihnen und gehen in ihrer Wohnung ein und aus. Dabei ist auch einer, der nicht nur in guter Absicht bei ihnen zu Besuch ist.

Schröder, Patricia

Der Diamant im Dackel

Albert Anderkawwa, der geheimste Geheimagent und Besitzer eines Kängurus, bekommt den Auftrag, den Diamanten im Dackel zu retten. Die Frage ist, welcher Dackel ist der gesuchte? Eine turbulente Quatschgeschichte beginnt.

Mueller, Dagmar; Schröder, Patricia

Mutgeschichten

Zwei Mutgeschichten für junge Leser erzählen von den Herausforderungen des Alltags und deren manchmal ganz ungewöhnlicher Bewältigung.